Eros (alter EC) latina Johanna Z 304
Nach langer Zeit hat es mich auch mal wieder erwischt. Ein Preis-Leistungs-Verhältnis wie im Harem.
Ich Idiot bin nicht zu den bewährten Nuttengegangen, sondern war auf der Jagd. Zweimal hatte ich zurückgezogen, weil es zu schön klang, um wahr zu sein.
Beim dritten Mal hörte ich nicht auf meine innere Stimme.
Johanna sah nett aus, sprach gut deutsch, sagte nicht sofort zu allem Ja und Amen.
Johanna:
Mitte zwanzig
latina-schlank
B-Cups, die verdeckt besser aussahen, als sie sind
hübsches Gesicht
blondiert
Zur Möse kann ich gar nichts sagen, soweit kam es nicht der Scheißhaus-Depp

Nachdem wir verhandelten und ich zum dritten Mal bei ihr war, wurde folgendes "ausgemacht":
Ficken, Blasen, ohne Gummi, Poppers, Zk
Während Madam noch eine Folge des SAT1-Arbeitslosenmarathon verfolgte, ging ich den Stecher Putzen. Als ich fertig war, wollte (und hat) sie noch mal geputzt. danach ging das Nachgekobere los. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen...
Es folgten zaghafte Küsse, Nachkobern, Wichsen, Blasen (ein paar Nanosekunden), Nachkobern...
Bei der Aufforderung zum Blasen kam gleich der Hinweis auf kein Abspritzen (finde ich eigentlich O.K., aber hier...). Beim Poppers hieß es: aber nur ein bißchen oder bleibst Du länger?
Fazit:
Ich habe es schnell selbst zu Ende gebracht, mir die Kontaktdaten gemerkt und zog von dannen. Eigentlich versuche auch bei schlechten Nummern die Schuld nicht bei der Frau zu suchen, aber hier...
Alles Scheiße
Der Stecher

Nachrichten in diesem Thema
Eros (alter EC) latina Johanna Z 304 - von Der Stecher - 19.03.2010, 19:03