Shark´s Darmstadt: Lucy (Tschechien)
Zwinker 
Liebe Mitstecher,

ich habe meinen Wette also eingelöst und bin brav nach Darmstadt ins Sharks gedüst.... und bereits um 11.30 Uhr dort angekommen; ich weiß: sehr mutig... Dodgy

Zur Anlage ist ja alles bereits von pathfinder wunderbar geschrieben worden; meine subjektiven Eindrücke in Stichworten:


+ alles piccobello sauber (klar: und neu Wink )
+ interessante Atmosphäre in der großen Halle
+ Andrea (an der Theke) ist super nett!
+ wohl neue Kunstpalmen, die den Raum ein wenig "auflockern"
+ großzügige Saunen und Duschen
+ eine Art "Panorama"-Whirlpool, von dem aus man alles im Blick hat
+ Rauch bei der Besetzung hat nicht gestört
+ Schottenwoche: von 11 Uhr bis 20 Uhr: 40,-- Euro Eintritt

- wenig CDLs (etwa 10), davon einige noch "2. Liga"
- noch weniger Dreibeiner
- somit insgesamt eine etwas gelangweilte Atmosphäre
- Essen wäre ausbaufähig!
- neue Handtücher nur am Eingang
- Kino wirkt noch ein wenig "unpersönlich"
- Zimmer insgesamt sehr steril


Und der aufmerksame Leser hat acht "Plus" und acht "Minus" gezählt, so daß ich mir in der Tat noch kein abschließenden Urteil gebildet habe.


FAZIT zum Laden:
Der Club hätte von seiner Ausstattung Potential, aber sie müssten mehr CDL und mehr Dreibeiner in den Laden bringen. Bin gespannt..... Verwirrt

Aber gefickt habe ich trotzdem, und das SEHR GUT!



Lucy (Tschechien) 5stern

Fuckten: 23 Jahre, etwa 165 cm, KF 36/38 (leichtes Bäuchlein), halblange blondierte Haare, mehrere Piercings und Tatoos

Sie ist bekannt aus den unterschiedlichsten Clubs (ex ATK, ex Palace, ex World usw. usw.) und wohl seit dem ersten Tag im Sharks - und sie hat meinen Aufenthalt echt gerettet!



Bereits beim ersten Kaffee an der Bar kamen wir ins Gespräch (sie spricht gut deutsch), wechselten auf ein Sofa (mit dem Hinweis, daß sie noch "Tagesjungfrau" sei Big Grin ), unterhielten uns weiter über Gott und die Welt (vor allem über Clubs und das Sharks Wink ), wechselten nochmals an die Bar auf einen Kaffee.... und ihr merkt schon, wir haben es gemütlich angehen lassen, weil die Chemie zu 100% gestimmt hat.

Irgendwann wollte dies süße Maus (ihre Augen! Unentschlossen) ins Kino. Dort ging es langsam über in geile ZK (herrliches Zungenpiecing) und schließlich wurde der kleine Chris wunderbar versorgt: freihändig, tief, mit Blickkontakt, EL, Züngeln, geiles Einsetzen des Zungenpiercings.... und mit geilem DT (wobei ihr zwar immer die Tränen kamen, aber sie hatte den Ehrgeiz in ganz reinzubekommen... und schwupps war er wirklich weg Big Grin --- WOW! Sabber )
Dann wollte sie geleckt werden.... und dabei geht sie so richtig geil ab. Insbesondere liebt sie es, wenn man ihr richtig heftig an den Brustwarzen zieht und dabei unten den Kitzler in den Mund einsaugt.... Unentschlossen Wobei natürlich zwei Finger der anderen Hand in der Muschi waren; schließlich meinte sie: "Dem ersten Kunde schenke ich immer Orgasmus!" Also hieß es: arbeiten! Dodgy

Wir gingen schließlich dann noch in ein Zimmer, wo ich sie weiter lecken sollte, aber richtig kommen, so verriet sie mir, könne sie angeblich nur in einer speziellen Stellung.... also Conti drauf und "I do my very best" . Wink
War zwar ein wenig ungewöhnlich, sie so zu ficken, aber sie scheint dabei echt geil gekommen zu sein, wobei ich nun aber richtige Kratzer an meinen Arschbacken habe.... Kennt einer eine Ausrede hierfür....? Rot werd
Dann noch "normale" Missio (schön mit ZK) und dann richtig ( Wink ) heftig in der Doggy zu Ende gerammelt.......... ohmann war echt ne geile Nummer! Unentschlossen
Und das schöne: das Ganze gabs für eine 1 CE. Smile



Und so hat der liebe Chris den Club mit gemischten Gefüheln verlassen, denn eigentlich haben mir die unterbeschäftigen Mädels echt leid getan.... wobei ich auf jeden Fall ne Club-B-Probe abnehmen werde.

Denn, wir mir zugetragen wurde ( Pst ):
Der Eintrittspreis soll wohl bald ganztägig und für immer 40,-- Euronen betragen. Wenn dann noch die Software stimmt, ist alles im grünen Bereich.



Allzeit geile Stiche, Chris33Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Sharky007,limbo,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Shark´s Darmstadt: Lucy (Tschechien) - von Chris33 - 15.03.2010, 17:18