03.03.2010, 09:50
Sie wirkte zunächst etwas schüchtern und fehl am Platze. Auf dem Zimmer dominierte ihre Passivität.
Ihr französisch ist sehr verbesserungsbedürftig. Vom Mund war kaum etwas zu spüren. Keine Variationen, keine Ideen es interessant zu gestalten. Vor allem arbeitete sie mit ihrer Hand, da war sie nicht zu bremsen. Eigentlich war es mehr ein wichsen mit wenig Mundunterstützung.
Lecken und Fingern war erlaubt. Ich habe die richtigen Stellen erwischt. Sie zuckte und stöhnte leise. Ficken im Missio war gut. Im Doggy machte sie eine kleinen Buckel, das kam nicht so gut. Der Abschluss erfolgte auf ihren Titten/Bauch.
Zum Ausklang erhielt ich noch eine Massage, Ausführung unter "ferner liefen".
Zum Aussehen: 170 cm groß, schlank, KF34, B-Cups, Anfang 20, blondiert
Buchung: 100,-- für 40 Minuten
Ihr französisch ist sehr verbesserungsbedürftig. Vom Mund war kaum etwas zu spüren. Keine Variationen, keine Ideen es interessant zu gestalten. Vor allem arbeitete sie mit ihrer Hand, da war sie nicht zu bremsen. Eigentlich war es mehr ein wichsen mit wenig Mundunterstützung.
Lecken und Fingern war erlaubt. Ich habe die richtigen Stellen erwischt. Sie zuckte und stöhnte leise. Ficken im Missio war gut. Im Doggy machte sie eine kleinen Buckel, das kam nicht so gut. Der Abschluss erfolgte auf ihren Titten/Bauch.
Zum Ausklang erhielt ich noch eine Massage, Ausführung unter "ferner liefen".
Zum Aussehen: 170 cm groß, schlank, KF34, B-Cups, Anfang 20, blondiert
Buchung: 100,-- für 40 Minuten
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard