Mal wieder Oase
Hallo Jungs,

nach langer oase abstinenz war es die Woche mal wieder soweit. Nach der letzten unterdurchschnittlichen Nacht im Palace hab ich der Oase wieder eine chance eingeräumt. Eingepflogen bin ich nach der obligaten Pizza von Guido so gegen 20:30. Es waren ca. 40 Mädels vor Ort. Leider keine meiner FAVs zu sehen, keine Judith, keine Maria. Die erste Runde sollte an eine kleine, junge, langhaarige Blonde (ca. 20 Jahre) mit A-Cups und einem 1A KF32/34 Körper gehen. Nur leider hat sie mir ein FK vor der Nase weggeschnappt und ich hab Sie später nicht mehr gehen Verärgert Trostpflaster dafür wurde dann Emma bzw. Emilia.

Emma/Emilia:

Alter: 25-28
Figur: KF34, B-Cups, kleiner, fester, runder Po, durchtrainiert
Haare: schwarz, schulterlang
Tattoo: Tribal, Arschgeweih
Piercings: Überhalb des kitzlers einen Stecker, Bauchnabel, und in der rechten Unterlippe
Service: FO, EL, 69, GV, ZK
Preis: 1CE + 10 Eur Tip

Das FO war sehr variantenreich und gekonnt. Die Eier wurden nicht vergessen. Die ganze Aktion war unkompliziert und von Sympathie geprägt. Ich werde sie nochmal buchen.

Nach stundenlangen Warten auf das kleine, blonde model, das durch unzählige, plumpe Anmachversuche der Mädels nicht einfacher wurde, habe ich mich dann später am Abend auf eine Frau eingelassen, die normalerweise nicht in meinem Beuteschema ist. Sie hat es geschafft mich rumzukriegen, in dem sie mal nicht nur dumme Sprüche abgelassen hat, sondern es hat Spass gemacht sich mit Ihr zu unterhalten.

Victoria:
Herkunft: Polen
Alter: 30+?
Haare: blond, lang
Figur: KF38, B/C Cups, etwas weicher
Aktion: FO, EL, HJ
Preis: 1CE

Mir war nur danach die Hände hinter dem Kopf zu verschränken und mir einen blasen zu lassen. FO war klasse. Sie weiß auch wie man einen Mann zwischen den Beinen anfassen muss und hat sich nicht nur auf Schwanz und Eier beschränkt. Winke

hedonist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder Oase - von |_hedonist_| - 27.02.2010, 20:05
RE: Mal wieder Oase - von Stuart - 27.02.2010, 20:09
RE: Mal wieder Oase - von Champion Lover - 27.02.2010, 20:44
RE: Mal wieder Oase - von |_hedonist_| - 27.02.2010, 20:21
RE: Mal wieder Oase - von blow69 - 02.03.2010, 21:40
RE: Mal wieder Oase - von schornsteinfeger - 03.03.2010, 09:46
RE: Mal wieder Oase - von |_hedonist_| - 08.03.2010, 22:17
RE: Mal wieder Oase - von blow69 - 09.03.2010, 00:24