BG29 Karina, ( Carina )BG 29, 2. Og, Zimmer A
...Komisch keinen bericht zu Ihr gefunden...
Ursprünglich Dominikanisch aber anscheinend in Spanien beheimatat,
beim Alter hab ich keinen blassen schimmer, als >fast< gentleman würde ich Ihr mal so ~30jahre bescheinigen.
Entgegen meiner sonstigen gewohnheiten habe ich mich von Ihr auf dem gang ansprechen und ins zimmer ziehen lassen, sie hatte so eine sympatische art das ich nicht wiederstehen konnte.
Im Zimmer gings dann ohne preisverhandlungen dann sofort an meine wäsche - inzwischen war ich sehr gespannt darauf wies weitergehen würde und habe mitgespielt.
Sie hat sich also bemüht mich aus den klamotten rauszuschählen - was insbesondere mit ner engen jeans nicht machbar ist Wink
nach dem ausziehen wollte sie dann aber doch noch mäuse haben, fing mit ner halben stunde für 50 and und willigte
dann bei 25 für standard ein, das programm habe ich auch nicht ausgehandelt, war ja so wie das ganz lief nicht passend.
Nach einer waschung welche sie durchführte (danach stand alles wie ne 1) gings im stehen mit streicheleinheiten weiter, bevor wir auf die matte fielen, weiter mit streicheln und
irgendwann verzog sie sich langsam gen süden, wo sie bei der gelegenheit auch das gummie drüber rollte. franz. war überdurchschnittlich gut - ziemlich fest aber ohne zähne, #
abgreifen kein thema. Irgendwann kamm sie im umgedrehten piraten über mich und probierte jede position aus die so oben möglkich war, bevor wir irgendwann im missionar landeten, den wir irgendwann in den doggy umdrehten, da konnte ich auch nicht mehr und lies den druck ins gummie ab.
Sie hat sehr gut mitgemacht, überall gut gegengehalten. Es war eine ziemlich gute nummer.
--
Figurmässig ist sie kein model, aber schlank und hat gross geratene natürliche B-Cups, welche schö weich sind.

Laut ihrer Aussage ist sie noch ca 8 Tage hier dann gehts zurück nach Hause.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)

Nachrichten in diesem Thema
Karina, ( Carina )BG 29, 2. Og, Zimmer A - von Lustwandel - 13.04.2005, 22:33