Berlin - Michelle aus Berlinintim
Teil 3 von Parisers Berlin-Sex-Tour:

Ich hatte noch einen freien Vormittag in Berlin und der sollte genutzt werden. Am Tag vorher mit Michelles Fahrer gesprochen und einen Termin für den Vormittag vereinbart. Er würde sich melden wenn Michelle vor dem Hotel ist, damit ich sie abholen komme. Pünktlich kurz vor 11.30 Uhr klingelte mein Handy und ich holte die süß aussehende und fröhlich gelaunte Michelle vor dem Hoteleingang ab. Sie ist vielleicht nicht mehr ganz 25 wie in der Anzeige, aber am Aussehen gab es wirklich nichts zu meckern. Sehr hübsches Gesicht, zauberhaftes Lächeln, gute Figur, also alles dabei was Mann sich so wünscht! Ab ins Zimmer, kurz gequatscht, das TG von 120€ übergeben und etwas getrunken. Dann ging Michelle noch kurz ins Bad, kam in in sexy Unterwäsche wieder heraus und sprang aufs Bett.

Ich stand am Bettrand während sie mich entkleidete und dann sofort abtauchte um meinen besten Freund feucht und gekonnt zu verwöhnen. Dabei rekelte sie sich geil auf dem Bett und verstärkte somit noch die Wirkung ihrer französischen Bemühungen. Es folgten tiefe Zungenküsse, sie zog mich aufs Bett und widmete sich wieder meinem Lustzentrum. Es folgte ein gekonnter und ausdauernder Ritt, der von der Missionarsstellung abgelöst wurde bevor wir zum analen Finale übergingen. Zwischendrin immer schöne innige Zungenküsse und wildes Gefummel. Michelle an der Bettkante positioniert, noch ein paar mal in die Muschi gestoßen und mit dem Daumen die Rosette massiert, da kam schon die Frage ob ich gerne Anal möchte und bevor ich mich versah steckte mein Schwanz tief in ihrem geilen, engen Hintern. Die beiden Nummern vom Vortag ermöglichten mir jetzt recht lange durchzuhalten, so dass ich sie schön ausdauernd von hinten ficken konnte. Der Abschuss erfolgte dann unter heftigen Stößen in ihrem Hintern und mir wurde klar, dass meine Reserven durch die drei Damen der letzten 24 Stunden am Ende waren. Ich genoss noch eine gekonnte und recht feste Massage, gefolgt von gefühlvollem Kuscheln und Küssen. Ich war in einer Art Trance, so dass ich gar nicht wirklich mitbekam wie schnell die Zeit verging. Michelle verschwand noch kurz im Bad, zog sich an und verabschiedete sich nett.

Fazit:
Michelle ist ein Profi, aber im positiven Sinne. Sie ist gut gelaunt und bietet einen Top-Service.

Grüße vom Pariser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Berlin - Michelle aus Berlinintim - von Der Pariser - 25.02.2010, 18:56
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von user23 - 05.02.2009, 16:37
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von Tony64 - 24.10.2009, 15:30
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von limbo - 24.10.2009, 15:50