heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
Hallo zusammen,
war heute zum zweiten Mal bei Linda. Es war wieder wunderschön bei und mit ihr. Sie empfing mich im schwarzen Seidenmantel und mit einem Küsschen. Wie üblich hoch ins Zimmer, Zeit und Preis vereinbart, dann erst mal kurz ins Bad. Als ich zurückkam erwartete sie mich bereist auf dem Bett - nur in ihren tollen Halterlosen. Sie hat mich schön massiert, dann mit ihrem Bauch und ihren schönen, kleinen Titten über meinen Rücken gefahren. Hab mich dann umgedreht und sie in die 69 bewegt. Das macht sie super und lässt sich dabei ihre beiden Lustgrotten lecken. Sie wollte dann den Gummi anlegen, ich wollte aber erst noch ein wenig schmusen, was sie gerne annahm. Ich solle ihr sagen, wenn ich soweit bin. Irgendwann ließ ich sie dann den Gummi aufziehen und sie hat sich auf mich gesetzt. Die ganze Zeit haben wir geknutscht. Hab sie dann umgedreht, weil ich den Rythmus bestimmen wollte. Sie hat ihre Beine über meine Schulter gelegt und ich habe sie langsam und tief gef...
Dazu immer wieder ZK, bis ich irgendwann nicht mehr halten konnte. Sie hat mich dann zärtlich sauber gemacht und wir haben noch ein wenig geschmust, danach wieder eine Massage zum vollends runterkommen. Sie ist wirklich ein sehr, sehr hübsches nettes Mädchen.
Wiederholugsgefahr? Keine Frage: 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von eddy2002 - 23.02.2010, 22:30
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39