DD Wien - Natasha will ficken
Ins DD wollte ich schon, als es noch unter Donau-Dolls firmierte. Nunja, gut Ding braucht Weile. Und auch dieses Zeitfenster mußte ich hart rausarbeiten. Dank moderner Technik ist das Finden kein Problem. Ich finde wohlwollene Aufnahme, terminiere eine Massage und werfe mich zunächst erfrischt ins Hessendress und dann ins Getümmel.

Begierige 8 Augenpaare taxieren mich, bin ich gegen 15 Uhr erst der 2. Gast und ein Neuer dazu; Frischfleisch. Ich schleiche mich zum Buffet, verleibe mir Kuchen ein zusammen mit dem, was man hier Kaffee nennt. Während der andere Gast sich als gesprächswillig entpuppt, sendet mir son jungsches Ding zwinkernd und ihren Waschlappen rausstreckend Signale. Paßt zu ihren langen roten Haaren.

Die könnte mir schon gefallen, in ihren durchsichtigem im Schritt offenen Catsuit. Ihr Kopfnicken bedeutet mir, zu ihr zu kommen. Seit wann wackelt der Schwanz mit dem Hund? Ich nicke sie zu mir. Wir sondern uns auf einem Sofa ab. Ihr deutsch ist passabel, die ZK auch und nach einem Mißverständnis will sie beim F auch das M gegen ein O tauschen. Mein Drang ins Zimmer überrascht sie ein wenig, aber mein Massagetermin naht.

Natascha entledigt sich ihres Einteilers, krabbelt zu mir aufs Bett. Sie löst sich von meinen Lippen, um sich tieferen Regionen zu widmen. Manchmal schaut sie mir in die Augen, doch meistens sich selber selbstverliebt im Spiegel zu, wie sie bedächtig mit ihrer Zunge den Schaft hochschlängelt, die Bälle abschleckt, die Kuppe mit ihren Lippen umschließt oder mein Alphorn einsaugt. „Ficken?“

Ja, später. Küssend wälze ich sie auf den Rücken, arbeite mich zu ihrem Lustzentrum hinab, vergelte Gleiches mit Gleichem. Wohlschmeckend. Als ich dem Quell ihrer Lust zu nahe komme, spreizt sie mit ihren Zeigefingern die Schamlippen weit auseinander ...
„Ficken?“ fragt sie erneut, als ich wieder oben bin.

Ja, aber vorher ... Ich beordere sie in die 69er. Wir geben beide nochmal unser Bestes. 2 min später wehre ich mich nicht mehr gegen den Gummi, als sie mich fragend anschaut.

Natascha reitet flott, drosselt auch mal das Tempo. Ihr Body fühlt sich gut an. Der Wechsel in die doggy gelingt noch, bevor das Verhüterli seiner Funktion gerecht wird. Das Auszucken hält sich in Grenzen. Natascha kümmert sich ums Cleaning und will aufbrechen. Ich bleibe abwartend liegen, es sind ja gerade 20min vergangen und erreiche so noch eine kleine Kuschelrunde.

Ihrem Drang aus dem Zimmer kann ich nicht länger widerstehen. Eine Massage o.ä. einzufordern ist mir zu blöd, mein Massagetermin ist eh in 10min.

Natascha, BUL, Anfang 20
175 cm, KF36, B-Cups
rote Haare bis zum Gesäß
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: gut aussehendes GND
Gf6-feeling: eher actionorientiert
Performance: umfassend, zur Sache gehend
60€ - 30min

[Bild: 5.jpg]


Die Handgriffe des profesionellen Masseurs sitzen, könnten aber 2 Nummern stärker ausfallen. Kerl wie ein Baum und dann das. Gut, daß dieser Service heute nicht extra kostet.

Die Sauna ist gut heiß. Ich geselle mich zu den zwei Kücken Nelly und Theresa, die sich angeregt unterhalten. Letztere fläzt sich breitbeinig auf die Bank und klatscht sich zwischen ihre Schenkel. Ich versteh zwar kein Wort, es scheint ihnen Spaß zu machen. Als ich allein mit ihr bin, stellt sie sich vor und erweist sich im weiteren Verlauf als nette Gesprächspartnerin, dieser süße Engel.

Beim Verzehr eines microgewavten Hendls und nem kühlen Stiegl gerät ein Girl in mein Blickfeld, Typ Lady. Faszinierende Ausstrahlung. Das ist es wieder mein Problem: Mit wem teile ich als nächstes das Zimmer? Mit der kleinen süßen Theresa oder einer gestandenen Frau. Ich beschließe auf einer Liege darüber zu sinnieren. Dort bringt sich Kimberly als weitere Option ins Rennen. Oje.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DD Wien - Natasha will ficken - von Liebling - 21.02.2010, 10:57
RE: DD Wien - Natasha will ficken - von Hesse74 - 21.02.2010, 11:13
DD Wien - TA mit Handicap - von Liebling - 21.02.2010, 20:15
RE: DD Wien - Natasha will ficken - von Hesse74 - 21.02.2010, 20:42