Natascha
Ich habe Natascha heute besucht (eigentlich wollte ich zu Lera, die gehörte aber leider nicht der Vorstellungsrunde an). Neben Natascha präsentierte sich mir noch eine Sandra.

Um es kurz zu machen: Natascha kommt relativ kühl und distanziert rüber. Ich habe den 70 Euro-Service (FM + Verkehr) gebucht für eine halbe Stunde.

Waschung erfolgte alleine im Bad (der übervolle Handtuchbehälter zeugt von gut laufenden Geschäften!) - zurück ins Zimmer, wartete Natascha bereits nackt auf dem Bett. Dazugelegt, sie sofort anfangen zu streicheln - währenddessen Null Konversation.

Überrascht war ich, als sie begann, die Eier zu lecken. Um den Prügel hat sie einen weiten Bogen gemacht (der war zu der Zeit noch ungummiert). Komisch, oder? Eier werden geleckt, aber der Ständer wird ausgespart ...

Ich muss ziemlich rallig gewesen sein, denn kaum, dass der Gummi aufgezogen war und Natascha mit (wirklich gutem!) Französisch begann, war es auch schon um mich geschehen.

Gummi runter, abgewischt und wieder zu streicheln begonnen. Dabei tauchte sie wieder nach unten und leckte, richtig!, die Eier.

Ich hab dann trotzdem abgebrochen, weil abzusehen war, dass ich ein zweites Mal mental nicht packe. Mit "okay" hab ich abgebrochen, hab mich angezogen und hab das Haus wieder verlassen.

Mit Natascha wird es keine Neuauflage geben, Lera reizt mich noch immer tierisch (ob's an ihren mega Highheels liegt?)!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Natascha - von hölenforscher20 - 03.02.2010, 17:39
RE: Natascha - von buddha - 03.02.2010, 23:38
RE: Natascha - von hölenforscher20 - 04.02.2010, 14:56
RE: Natascha - von hölenforscher20 - 08.02.2010, 07:47
RE: Natascha - von Highheels-Lover - 16.02.2010, 19:48
RE: Natascha - von Tussy - 17.02.2010, 00:26
RE: Natascha - von rob-roi - 16.02.2010, 20:56
RE: Natascha - von Highheels-Lover - 17.02.2010, 07:57