Warum gibt es hier keine ..... (WI, LH)
Hallo Mitstecher,

hier mal ein kleiner Bericht zu den LHs in WI; ich hatte schon mal angetestet.

Crazy Sexy ; Mainzer Str. :
Unten links vom Parkplatz aus rein sind lauter Optikficks zu einem grossen Teil sogar deutsch oder gut deutschsprechend. Ein paar echte Model-Typen! Leider hatte ich ein bis zweimal das zu erwartende Missvergnuegen eines Abzockversuchs. Ab und zu fickt bei mir das Auge halt mit... Weiter hinten um die Kurve hatte ich mal eine Julia aus Barcelona, die recht gut mitging, aber als ich das letzte Mal da durchgegangen bin, kannte die mich sogar noch und sah bei bestem Willen nicht mehr gut aus. Irgendwie war mir das fast unangenehm.
Im ersten Stock sind nur Schwarze, hab bei einer von denen mal eine halbe Stunde 50 Euro-Fick ohne Nachkobern mit reellem Service gehabt. Zum schnellen Eiweissverlust durchaus geeignet.
Rote Meile, Abfahrt Mainzer Str. aber links nach WI-Biebrich, auch bekannt beleuchtet. Im kleinen Anbau wartete gegen acht abends unter der Woche eine(!) Dame, im Haupthaus waren viele Optikficks in ca. 10-12 Zimmern, bei einer konnt ich echt nicht widerstehen und hab mal einen guten Fick zum ueberteuerten Preis ("Stellungswechsel kostet aber 20 extra") gehabt. Ich feilsch nicht gern, hab danach tatsaechlich die 20 abgedrueckt und war ganz befriedigt. Das Maedel logierte EG, links rein, hinten rechts, Name ist Schall und Rauch, Anfang 20, bruenett, Mundvoll Titten und Figur 34-36. Optik: Granate; Fick :Laufhaus, also eher fuer flinke Sprinkler :O
Ich denk mal, damit ist alles gesagt; et ceterum Aquae Mattiacorum (WI) esse delendam

Nachrichten in diesem Thema
Warum gibt es hier keine ..... (WI, LH) - von lettin-lover - 15.04.2005, 15:03
Warum gibt es hier keine ..... (WI, LH) - von jugi - 20.04.2005, 17:23
Warum gibt es hier keine ..... (WI, LH) - von Bandyt - 21.10.2006, 12:27
Warum gibt es hier keine ..... (WI, LH) - von Paco2002 - 27.11.2006, 21:32