Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Hallo zusammen,

und danke an die Vorredner, hab mich aufgrund eurer guten Erfahrungen heute auch mal auf den Weg zu Drim gemacht (vorher sicherheitshalber Termin festgeklopft). War mein erstes Erlebnis mit einer Thai-Lady, wird aber wohl nicht mein letztes bleiben...

Nachdem ich mich getraut habe, das recht eindeutige Haus (ich sag nur: Plüsch-Herzen am Fenster... Rot werd) in Sbr.-Brebach zu betreten und Drims Wohnung gefunden habe, wurde ich auch schon sehr freundlich und herzlich begrüßt. Auch die Optik hat rundherum gepasst, ich fand sie sehr süß. Erst bissel gequatscht (dabei eher Schüchternheit meinerseits) und ein Getränk bekommen. Von einer "Speisekarte" sollte ich das Menü meiner Wahl herauspicken. Trotz Erstbesuch hatte ich wegen der guten Forumsbeiträge keine Bedenken, gleich mal 40 Minuten FO/ZK/GVM für 100 Öre zu buchen.

Im Bad wurde mein kleiner (zu Hause schon geduschter) Freund dann zärtlich von Drim gewaschen. Das allein reichte schon aus, um Betriebsfähigkeit herzustellen... Anschließend wartete ich kurz auf der Spielwiese, bis Drim sich ebenfalls noch frisch gemacht hatte und sich naggisch zu mir gesellte. Ohne große Worte zu verlieren, begannen wir mit Kuscheln, Streicheln und Küssen. Nach kurzer Zeit tastete sie sich zu meinen tieferen Körperregionen vor und startete ein Eierlecken, das ich in dieser Form noch nicht erlebt habe. Holla die Waldfee! Das folgende FO (auch sehr toll) musste ich dann relativ schnell unterbinden, damit kein Unglück passiert...
Stattdessen verwöhnte auch ich sie ein wenig in Richtung Gürtellinie und darunter... sehr schmackhafte rasierte Muschi. Besonders schön fand ich, dass Drim nicht nur da lag, sondern mit Beckenbewegungen richtig gut mitgegangen ist.
Danach nochmal kurzes FO-Intermezzo ihrerseits und dann wurde mein bestes Stück in einen Gummimantel gekleidet. Auch hier waren überhaupt keine Anweisungen nötig: sie sattelte kurzerhand auf und gab zu erkennen, dass sie dem Rodeo nicht abgeneigt ist... sehr gut! Kurz rumgerollt und schon gings in der Missio weiter. Eigentlich wollte ich für den Abschluss dann noch in Doggy wechseln, aber soweit kam es leider nicht mehr. Gummi wurde in der Missio gefüllt und zwar offensichtlich sogar recht üppig, wie Drim später kichernd feststellte Dodgy
Gut 30 Minuten waren um, in der verbleibenden Zeit durfte ich noch eine sehr angenehme Öl-Massage genießen. Hätte ich das nötige Kleingeld dabeigehabt, würde ich wahrscheinlich jetzt noch da liegen Engel

Zum Abschluss wurde mein bestes Stück nochmals im Bad von ihr gewaschen. Ich wäre danach für ein weiteres Ründchen bereit gewesen und bekam auch eine Verlängerung meines Aufenthaltes angeboten, leider hatte ich aber nicht mehr Zeit mitgebracht. Also musste ich sie auf einen erneuten Besuch demnächst vertrösten und wurde auch wieder herzlich verabschiedet.

Ich denke, es ist auch ohne "Benotung" alles gesagt. Super Service von einer süßen Thai-Lady, was will man mehr?
Da geh ich wieder hin!

Grüße
NoWomanNoCry

PS: Trotzdem hab ich mir vorgenommen, demnächst auch mal Pionierarbeit zu leisten und dem Forum etwas zurückzugeben, indem ich mir mal ein bislang unkommentiertes Mädel suche und dann hier berichte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67) - von NoWomanNoCry - 12.02.2010, 20:50
Kurznotiz: Drim wieder da - von saartom - 06.05.2010, 21:34
Drim - Muschi ohne Schwester - von saartom - 01.06.2010, 19:42
Drim und Farang - von saartom - 22.11.2010, 16:32