Julia Bulgarien
(11.02.2010, 19:36)Stuart schrieb: Och, sie fand's eher nicht schlimm.

So, so der Stuart wie er leibt und fickt. Lachen

Tja kann das voll bestätigen. So ist sie die Julia.

Tja will Dir mal wieder ein wenig Deinen Thread versauen und die volle Version meines Berichtles zur Julia noch reinstellen. Lachen Sorry häh. Dodgy

Tja eigentlich grad erst in der World angekommen. Rasch in den Whirlpool und setz mich dann auf die Couch im Durchgang zu den Zimmern. und schon rauschen zwei an. Eine sehr nette und liebe Deutsche, aber halt nicht mein Schema und ausgerechnet die Julia aus Bulgarien, 24 Jahre, sehr schlank und gross, > 1.70, KF 32-34, kaum Titten, megageiler Knackarsch, lange schwarze Haare und wunderbare leuchtende Augen. Schaut schon geil aus. Aber das letzte Mal war die Nummer halt nur Durchschnitt und ich wollte mein Pulver wirklich nicht schon verschiessen. Fange ein wirklich sehr nettes und interessantes Gespräch mit der deutschen CDL an und Julia kümmert sich um mich. Sie bemüht sich sehr. Aber Sagesesam bleibt pickelhart, respektive bludderweich. Hahhh! Du schwules, Mann? Eek Wundert sich die Gute. Ja, genau ich schwules Mann. Wieso Du denn in Puff? Wegen der vielen geilen halbnackten Männer hier!Lachen

Wirklich sehr nettes Gespräch mit der Deutschen. Pst Julia schmollt und hockt griesgrämig auf der anderen Seite. Nach einiger Zeit kümmert sie sich wieder um mich. Wirklich interessantes Gespräch mit der Deutschen. Pst Erstaunlich, was die Frauen so alles erleben. Nein, der kommt jetzt da nicht rein! Und reisse der Julia meinen Schwanz wieder aus dem Schlund. Oh Mann, Du Scheisse Mann, Du grosse Scheisse. Die Gute kann sich gar nicht mehr beruhigen. Scheisse Mann! Schwules Mann. Tobt rum wie Rumpelstilzchen. Zwei CDL, welche gerade vorbei laufen, schauen mich entrüstet an. Jetzt muss ich aber langsam auf meinen Ruf achten.Weia Setzt sich endlich wieder hin und schmollt neben mir rum.

Wieso willst Du nicht mit ihr aufs Zimmer? Fragt mich dann die Deutsche. Gefällt sie Dir denn nicht! Schau mal so schön schlank, die schönen Beine und die Augen mit den wunderschönen Wimpern. Hmmm. Sehe sie an. Das war ein Fehler, schaut halt schon geil aus.Mad Versuche mich mit dem weiteren Gespräch mit der Deutschen abzulenken. Ufff, was soll das jetzt? Haut einfach blitzschell einen Gummi drauf und fängt an loszureiten. Das muss jetzt aber endgültig die rote Karte geben. Aber der Schiedsrichter hat das grobe Foul nicht gesehen und lässt das Spiel weiter laufen. Reitet wie wenn ein Schwarm Hornissen hinter ihr her wäre. Will mich wohl rasch in 5 Minuten abreiten. Sie einfach geht das nicht. Wenn schon, dann eine richtige Nummer und wechseln dann auf Zimmer grad nebendran. Hmm bläst wirklich gut, die Kleine. Mal schauen, wies bei ihr steht. Oahhh, was für ein leckeres Fötzchen. Schönes 69. Gefällt beiden ausserordentlich. Will mir einen Finger in den Arsch stecken. Ist ja gut gemeint, mag ich aber gar nicht. Nachher reiten, ein wenig von hinten und dann Missio. Geht schön mit. Macht echt Spass und nach 35 Minuten ist es vorbei. Zufrieden 50 Euro in die Hand gedrückt. Das war jetzt echt viel besser wie letztes Mal.

Am Schluss so ähnlich wie bei Stuart. Nur kann der halt besser lecken und ficken wie meinereiner Wein.

Sagesesam, fleissig am üben ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Julia Bulgarien - von Stuart - 11.02.2010, 18:41
RE: Julia Bulgarien - von Midnight Cowboy - 11.02.2010, 18:50
RE: Julia Bulgarien - von Stuart - 11.02.2010, 19:36
RE: Julia Bulgarien - von sagesesam - 11.02.2010, 21:55
RE: Julia Bulgarien - von RoryRock - 12.02.2010, 11:30
RE: Julia Bulgarien - von streuner-strolch - 09.05.2011, 00:36
RE: Julia Bulgarien - von Dick-Milch - 10.05.2011, 10:54
RE: Julia Bulgarien - von bonkel - 10.05.2011, 11:12
RE: Julia Bulgarien - von streuner-strolch - 16.07.2011, 20:17
RE: Julia Bulgarien - von Stuart - 10.05.2011, 12:31
RE: Julia Bulgarien - von Stuart - 06.07.2011, 17:30
RE: Julia Bulgarien - von Stuart - 15.09.2012, 12:39
RE: Julia Bulgarien - von sagesesam - 15.09.2012, 12:58
RE: Julia Bulgarien - von Stuart - 15.09.2012, 13:01
RE: Julia Bulgarien - von Frequent Traveller - 16.09.2012, 02:01
RE: Julia Bulgarien - von streuner-strolch - 16.09.2012, 20:21