Bericht Kelly aus Kuba, Blücherstr. 30 a bei Cartier
Über Kelly aus Kuba konnte ich trotz intensiver Suche noch keinen Bericht finden. Sie wird zwar in der Adressenliste Heilbronn geführt (dort war sie auch häufig aktiv), aber besucht und berichtet hat offenbar noch niemand. Falls ich es doch übersehen habe - sorry!

Ich habe Kelly ohne Termin besucht, auf gut Glück geklingelt - und hatte Glück.

Die Fotos auf ladies.de

http://www.badenladies.de/News/Hostessen...768-1.html

bringen sie allerdings besser rüber, wie sie in Wirklich ist: sehr klein (trotz halbhoher Schuhe), ein nicht zu übersehendes Bäuchlein und "komische" Zähne. Aber nett ist sie und nachdem das Finanzielle geklärt war (50 Euro für den Standardservice FM und GV), hat sie mir das Mini-Bad präsentiert und sich meine (Allein-)Waschung reingezogen.

Danach zurück ins Verrichtungszimmer, sie jetzt auch - bis auf die Schuhe - nackt, zum Gummi gegriffen, hart gewichst und oral eingeführt. Französisch hat sie drauf und es waren bestimmt zehn Minuten, die sie sich mit meinem Rohr beschäftigte.
Dazwischen immer wieder die Aufforderung, sie ruhig anzufassen und überall zu begrapschen.

Im Anschluss hat sie zum Flutschi gegriffen und sich über mich postiert. Irgendwie kam sie mit der Position aber nicht klar - also haben wir in die Doggy gewechselt. Auch hier kurze Unterbrechung ("Ich heute nicht richtig feucht!"), noch mal "nachgeflutscht" und dann aber mit Schmackes rein und bis zum Absch(l)uss gut und kräftig gerammelt.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Das war kein Flop und Kelly ist ein durch und durch sympathisches Mädel. Die Nummer war letztendlich aber nur Durchschnitt und Pforzheim scheint ihr auch nicht so zu liegen. Bis Ende der Woche ist sie noch da und will dann zurück nach Heilbronn.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bericht Kelly aus Kuba, Blücherstr. 30 a bei Cartier - von Highheels-Lover - 10.02.2010, 20:15