Kronshagen, Kopperpahler Teich 5, Alisa
Daumen hoch 
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 09.02.10
Ort: Kronshagen, Kopperpahler Teich 5
Angegebener Name: Alisa
Alter: ca. 29 Jahre
Größe: ca. 1,74 m
Haare: Schwarz, lang
Figur: Schlank,
Tittengröße: 75C
Klamotten: BH Stapse und Stringtanga
Sonstiges: Tatoo am Bauch
Intimbereich: Teilrasiert (breiterer Strich)
Sprache: deutsch/osteuropäischer aktzent

Bezahlt: 80 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2
AV: 0

Gesamtnote: Note 2


So nach dem Desaster mit den Türken-mädels in der Saarbrückenstraße 159 kommt jetzt mal wieder was erfreuliches Winke

Unter 0176 68 31 72 98 kann man das Mädel erreichen. Eine süße Stimme erklärte mir, das sie inm Kopperpahler Teich 5 in Kronshagen im Studio 5 auf mich warten würde. Die Location befindet sich in einer kleinen Seitenstraße zur
Eckenförder Strasse. Parkplätze waren reichlich voranden und die moderne Wohnanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Studio 5 liegt praktischerweise gleich Parterre. Als mir dann die Tür aufgemacht wurde, wußte ich schon das es die richtige Entscheidung war. Die Fotos unter http://www2.sexnord.net/profile-804.html geben schon gut ihr aussehen wieder. Einzig ein etwas größeres Tattoo am Bauch fand ich etwas unschön, aber ansonsten perfekt.

Das Studio 5 entpuppte sich als der bisher geilste Wohnungspuff den ich gesehen habe. Super sauber, modern, geräumig, 1A Bett mit Spiegel. Alles war noch richtig neu. Wow!

Außer ihr werkelt da wohl noch eine "Maria" oder so rum, die ich aber nicht gesehen habe.

Die Preise sind absolut normal. 50 Euro für FM, GV; 60 Euro inkl Lecken und Küssen und 80 Euro inkl FO. Meine Wahl viel dann auf das 80 Euro Programm.

Nach der Waschung im super sauberen Bad wurde erstmal im Stehen der geile Körper abgegriffen und ein paar Küschen verteilt. Die super Brüste wurden schön durchgeknetet und ihre super sanfte Haut gestreichelt. Da meiner schon davon steif wurde, wurde er schnell zwischen die Pobacken gesteckt und mit zarten Pobewegungen weiter stimmuliert. Sehr geil. Dann ging es auf das Bett und es folgte das Blaskonzert, welches OK war, vielleicht etwas zu sanft, aber da wir gerade auf den Kuschelsexkurs waren, habe ich es genossen. Dann war ich auch schon so rattig dass das Kondom rauf mußte und sie auf mir geritten ist. Die Möse ist ausreichend eng, so das man genug spüren kann. Lange habe ich es auch nicht asgehalten und die Tüte war voll.

Nach der Reinigung wurde mir noch eine Cola angeboten und ein bischen Smalltalk gemacht, abei sagte sie, das die bis zum 13.02. noch da ist.

Fazit: Geiler Fick, sehr geile Location, könnte mein Stammpuff werden Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kronshagen, Kopperpahler Teich 5, Alisa - von wurmloch - 10.02.2010, 10:59