Saarbrückestrasse 159, Analia
Daumen runter 
Wann: 05.02.2010
Kiel, Saarbrückestraße 159
Telefon:0431-666 70 50
Angegebener Name: Analia
Alter: angegeben 25 (TIPPE ABER AUF 45)
Haare: blond
Figur: noch ok,
Tittengröße: 80 C
Intim: rasiert
Klamotten: Tanga, BH
Sonstiges:
Herkunft: Deutsch?

Bezahlt: 80 EUR (FN,lecken,GV)

Daten unter http://www2.sexnord.net/profile-717.htm

Wertung
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 4-5

Moin Mitstreiter,

da mal wieder Druckabbau betrieben werden sollte, fiel die Wahl auf die Saarbrückenstraße 159. Dort sollte ZWEI Nutten arbeiten (Analia und Samira). Laut Datenblatt beide in den 20ern und figürlich ganz nett anzuschauen. Also sollte schon was dabei sein.

Als mir dann aber Analia die Tür aufmachte, dachte ich nur "ach du Scheiße". Figur war ja noch ok, aber das Gesicht ging gar nicht und die angegeben 25 Jahren stimmte vielleicht vor 20 Jahren. Sie lies mich erstmal rein und Samira sollte gleich in das Zimmer kommen und die Verhandlung machen. Leider war ich mal wieder zu blöde und bin nicht gleich abgehauen !

Samalia entpuppte sich als kleines Walross, schätze mitte Dreißig und auch absolut nicht mein Fall. Da entschied ich mich dann für das kleinere Übel und Analia sollte dann das Standardprogramm machen.

Zum Fick kann ich dann nur sagen, einfach schlecht. Geblasen wurde fast gar nicht, nur oben an der Eichel, dafür wurde gleich mein Schwanz mit viel Öl eingerieben, fingern ging bei ihr auch nicht und als meiner dann trotzdem stand (oh Wunder), gings in die Missi Stellung. Dort war kaum was zu spüren. Deshalb erschlafft meiner auch schnell wieder und ich mußte per Handbetrieb zum Abschluß kommen.

Ich kann nur jeden Abraten dort hin zu fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saarbrückestrasse 159, Analia - von wurmloch - 08.02.2010, 10:00
RE: Saarbrückestrasse 159, Analia - von chuck1974 - 08.02.2010, 19:42