Eröffnung Fkk-Sharks - Darmstadt
Danke für den Bericht, da kann ich mir ja die Arbeit sparen. Wink Deshalb nur die eine oder andere Anmerkung.
Die zu zahlenden (alkoholischen) Getränke werden auf einem Funkchip am Schlüsselband registriert und beim auschecken abgerechnet.
Bei den Höhlen mit den Spielwiesen sollte man nicht unbedingt unter Klaustrophobie leiden. Die Saunen sind ok, hätte ich aber lieber bei der Poollandschaft in der zweiten Etage gesehen und dafür die Vergnügunszimmer darunter. Die Duschanlge bei den Saunen ist rießig. Hier etwas weniger und in der Umkleide dafür ein paar mehr wäre vielleicht besser gewesen. Dafür ist die Intervallzeit aber deutlich länger eingestellt als in manch anderen Clubs.
Das "Bistro" ist eigentlich ok. Das Essen zwar genießbar, aber nicht dem Ambiente angemessen.
Mädelstechnisch war jetzt nicht grade die erste Garde am Start. Die hübscheste war leider hinter der Theke. Big Grin Da ich von den Anwesenden Mädels niemand kannte und mich auch keines wirklich reizte, setzte ich entgegen meiner ursprünglichen Planung meinen Weg fort und machte mich schon nach kurzer Zeit auf in andere Gefilde.

Insgesamt kann man sagen, dass der Club an sich nicht schlecht ist. Aber es muss doch noch etwas getan werden, damit der Eintrittspreis gerechtfertigt ist, geschweige denn bevor er überhaupt erhöht wird.

Gruß

Spider, der vorerst lieber in bekannten Gefilden sein Unwesen treibt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eröffnung Fkk-Sharks - Darmstadt - von Spider1hb - 05.02.2010, 13:20