skinny Bulgarin
Daumen runter 
Dienstag, alle CDL in langen Abendkleidern ? Was ist los ?Verwirrt Bin dann aufgeklärt worden, dass Abendkleid-Tag jeden letzten Dienstag im Monat ist. Manche CDL haben da wirklich tolle Abendkleider an und sehen teilweise sehr verändert aus, so dass ich manchmal zweimal hinschauen musste.

Auch an diesem Tag waren sehr, sehr wenig (männliche) Besucher da sind. Nur wenn Messe ist, dann gibt es etwas mehr Besucher.

Ich dachte mir, heute gehts Du mal mit einer ganz Schlanken aufs Zimmer. Ich bin dann mit einer skinny Bulgarinn (Namen vergessen - Strubbelfrisur, tanzt ab und zu auf der Bühne, raucht) aufs Zimmer gegangen. Zuerst wurde Klein-Eric mit einem Reinigungstuch gesäubert. Warum nicht, sie muss ihn ja in den Mund nehmen. Nach ein paar zurückhaltenden ZK nahm sie Klein-Eric in den Mund. Das Französisch war OK, aber nichts besonderes. Als ich an ihren Brustnippeln sanft mit der Zunge spielte und diese auch reagierten kam ein: Ich mag das nicht. Also nicht. Dann darfst du aufsetzten und mich reiten. Gummi drüber, Glitischi drauf und langsam eingedockt. Hier war sie nicht so empfindlich. Nachdem sich dann meine potentiellen Nachkommen im Gummi verteilt hatten wurde ich noch ordentlich gesäubert.

Wiederholung: nein, die gebotenen Leistung war unter Club-Standard

eric

Nachrichten in diesem Thema
skinny Bulgarin - von eric - 31.01.2010, 12:05
RE: skinny Bulgarin - von Friese - 31.01.2010, 12:15
RE: skinny Bulgarin - von eric - 31.01.2010, 12:32
RE: skinny Bulgarin - von lda #00 - 31.01.2010, 12:33
RE: skinny Bulgarin - von Stuart - 31.01.2010, 12:45
RE: skinny RUMÄNIEN - Luna - von eric - 31.01.2010, 12:49