ATK im Januar 2010
#9
Hi. [Bild: a010.gif]


Zuvor ein kurzes Statement zu den beiden Anastasia-Hetzern Orakel u. nacho; Wink
Ihr hättet sie halt Mal öfters im letzten Jahr zu dieser Zeit in Anspruch nehmen sollen, damals war die kleine noch eine Optikschnitte
und wenn sie wollte hat sie auch echt gut gefickt, Rot werd schade drum, ich hätte sie gerne nochmals vor ihrem Abschied gehabt! [Bild: e050.gif]

Auch diese Woche sollte mich mein Schlitten natürlich wieder in den zugefrorenen atlantischen Hafen nach Hanau bringen, [Bild: schlitten-smilies-0010.gif]
bei dem erstmal Schlangestehen vor dem Zollamt angesagt war, Laura, Loredana, Melinda, Gerry und Ani baten bereits um Einlass.

Biljana und Gerry standen für den Tag eigentlich schon auf meinem Programm, doch irgendwie kam es mal wieder ganz anders. Verwirrt

Nach erster Durchsicht der beiden Etagen sprach ich Sandra, (20) aus Ungarn an, die erst den dritten Tag dort arbeitete,
allerdings kein Wort deutsch und auch kein englisch sprechen konnte. Da ich sie ansonsten aber süß fand und mir ihr 34er Body
mit A-Cups gerade zusagte, bat sie zu einem Zimmerbesuch.

Diesen hätte ich mir im Nachhinein allerdings sparen können, da sie sich dort als eine absolute Anfängerin präsentierte, mir lediglich
durch ihr geiles Muschireiben an meinen Oberschenkeln in Erinnerung geblieben ist. Weia

Beim Relaxen nutzte dann Sissy, (28) aus Bulgarien ihre Chance und schmiegte sich gekonnt an mich, ließ ihre zierliche Hand zärtlich
über mein abgezähltes Brusthaar gleiten bis sie langsam aber sicher unter dem Handtuch verschwand und klein gg schon wieder anwachsen ließ.

Da mir von einigen Dreibeinern schon ihr hervorragender Zimmerservice bestätigt wurde, waren mir ihre nicht ganz perfekten Bodymaße
in diesem Moment auch nicht so wichtig und daraufhin konnte es bedenkenlos im nächsten Zimmer zur Sache gehen. Fuckin

Um es kurz zu halten und da ich gleich wieder zu nächsten Schandtaten unterwegs sein muß, kann ich ihre sehr gute Performance
auch nur nachträglich bestätigen. Wenn es einem mal nicht auf die Optik ankommt, ist sie jederzeit eine Sünde wert! [Bild: a100.gif]

Zuletzt kam es noch zu einm weiteren Neuzugang aus Rumänien, Alicia (20), zuletzt in Austria arbeitend, was man ihrem Dialekt
auch gut anhören konnte. Mit ihrer sehr hellen Haut und ihrem 34-36er Body mit schönen B-Cups hatte sie es mir einfach angetan. Mad

Auch bei diesem Zimmerbesuch gab es nichts zu beanstanden, daher würde ich immer wieder mal gerne auf sie zurückkommen, wenn, ja wenn
es da nicht noch so viele andere Baustellen gäbe, die ich mir schon wieder für meinen nächsten Besuchstag dort vorgenommen habe! Unentschlossen


Hier noch die 31 Girls, die mir an dem Tag bis 22:15 Uhr begegneten; Cool

Susi, Gerry,
Biljana, Ani,
Susanna, Ana,
Sissy, Alina
und
Melinda aus Bulgarien

Sandra "NEU" u.
Viola aus Ungarn

Sara aus Polen
Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Theresa aus Tschechien
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Talia, Lara und
Laura
aus Deutschland

Paula, Elena, "NEU"
Kathy, Alicia, "NEU"
Roberta, Stacia,
Stacia, Alexandra,
Valentina, Lucia
und
Andra, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ATK im Januar 2010 - von goldgeil - 10.01.2010, 23:00
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 12.01.2010, 13:15
RE: ATK im Januar 2010 - von salsaraffa - 13.01.2010, 16:14
Neue "DS" Lucy und LAG Laura - von goldgeil - 22.01.2010, 16:48
Paula is back! ... Test ; Sandra, Sissy u. Alicia - von goldgeil - 29.01.2010, 13:32
Anastacia - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 08:17
Anastasia - von goldgeil - 31.01.2010, 13:55
RE: ATK im Januar 2010 - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 14:30
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 14:39
Elena, 20 aus Rumänien - von goldgeil - 31.01.2010, 15:45
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 16:05
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 06.02.2010, 11:03