Privat Party Community FFM - wer hat damit schon mal Erfahrung
aus der tgladies Annonce schrieb:Einladung Zur Privat Party Community FFM

Wir sind süsse – attraktive Freundinnen im Alter zwischen 21 und 28 Jahren. Wir veranstalten regelmäßig an wechselnden Locations in Frankfurt private Erotik Partys mit oder ohne Masken, wie Gang Bangs, im Einzel, Doppel, Orgi oder auch One To One Stands. Also nur Sie und Ich!
Hierbei achten wir auf Diskretion, Anonymität und Exklusivität!
Einsam? Alleine? Mit uns wird es auch Ihnen nie mehr langweilig!
Wir laden Sie daher in unsere Private Party Community ein!
Na, neugierig?

Infos über uns und Reservierungen erfolgen per E-Mail an: party@mms-models.de

Ich hab keine Erfahrung mit der Privat Party Community. Aber ich hab mal nach der email gegoogelt und bin auf diese HP gestoßen:

Become an Erotic-Model: Redlight-Model

Die Redlight-Models kann man sich aber nur ansehen wenn man vorher zahlt:

Zitat:Sehr geehrte Besucher unserer Website. Hier können Sie sich zum kosten-pflichtigen Zugang zu unserem Betreiberbereich anmelden und Ihre Zahlung vornehmen. Zahlungsarten: Kreditkarte oder Lastschrift.

Der MMS (Model Management Service) der EIPEM-Redlight-Immobilien Invest KG führt eine weltweit einzigartig zusammengetragene Datenbank an Damen für Betreiber von Etablissements im Erotik Business.

In unserer Datenbank sind Datensätze von potentiellen Damen aus dem Erotik Business gespeichert. Viele davon stehen bei der MMS unter Vertrag. Die Palette reicht von Table Dance Damen bis hin zu Prostituierten, die allesamt einverstanden mit einer Geschäftsbesorgung sind und ihre Tätigkeit freiwillig, selbstständig und weisungsunabhängig ausüben.

Durch Ihre Recherche in unserer Datenbank haben Sie die Möglichkeit, genau die Damen anzusprechen, die für Ihr Etablissement die geeignete Dame ist. Wir verstehen uns als Geschäftsbesorger, der Damen sowie Betreiber zu lukrativen Geschäftsbeziehungen zusammenbringt.

Elmar, den das misstrauisch macht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Privat Party Community FFM - wer hat damit schon mal Erfahrung - von Elmar2000 - 27.01.2010, 22:47