Etwas ältere Französin im Eroscenter Trier
#3
Man muss vielleicht ergänzen, dass es mit der Asia-Fraktion dort jedenfalls für mich noch NIE Probleme gegeben hat. Ich hatte da über die Jahre immer mal wieder "Stammfrauen".

Grundsätzlich hat epex natürlich Recht, gerade bei Frauen, die sehr gut aussehen und/oder sehr gut deutsch sprechen, kann man von fast 100 % Abzocke ausgehen.

Zum Post selber: Ich finde es schon seltsam, wenn Leute nach Frauen fragen, deren Fotos sie auf den jeweiligen Websites gesehen haben. Bei so einem Post wie dem hier ist aber die Grenze zur Lächerlichkeit überschritten. Ich mein, du warst ja offensichtlich im Eros Center drin (wie sonst kämst du auf die Beschreibung?) und hast sie dann nicht einfach mal ausprobiert, obwohl sie dir offensichtlich gefallen hat? Was soll das denn bitte?

Selbst wenn es hier x positive Berichte über sie gäbe, könntest du immer noch der Depp sein, der ihr auf die Nerven geht und bei dem sie nur schlechten Standard abspult. Auch viele Berichte "schützen" dich vor nichts. Probier sie aus und schreib darüber. Aber bitte nicht dauernd dumm fragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Etwas ältere Französin im Eroscenter Trier - von user88 - 25.01.2010, 10:07