ATK im Januar 2010
#5
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]


Letztens trieb mich klein gg mal wieder zu einem Pflichtbesuch nach Hanau, bei dem mir schon in der Umkleide von
einigen Kollegen berichtet wurde, was ich am letzten WE versäumt hätte; "39" Frauen wären am letzten Freitag
dort gewesen, sogar Cecile [Bild: c030.gif] darunter anzutreffen.[Bild: a050.gif]

Ist ja alles schön und gut, mein AG hat jedoch für solche (meine) Spirenzien kein Verständniß und gibt mir halt nicht
immer frei, wenn sich was bei mir in der Hose regt! Unglücklich

Vorweggenommen kamen auch an diesem Besuchstag sage und schreibe 32 Mädels zusammen. Und das Mitte Januar, was
wird dort erst wieder alles los sein, wenn demnächst die Polinnen und Ungarinnen zurückkommen, außerdem noch die vielen "NEU"
zu erwartenden Azubienen nachströmen, die sich z.Z. noch in den transilvanischen und bulgarischen Trainingslägern befinden?Grübel

Angenehm überrascht war ich über die Anwesenheit von Lucia aus Rumänien, mit der ich einen der saugeilsten Ficks
im August 2009 tätigte. Desweiteren lief mir auch schon die einzige Polin des Tages in die Arme, Sara, so schön
wie nie zuvor, sie muß mir angesehen haben, dass sich mir bei ihrem Anblick der Sabber in meinem Mund sammelte!? Laut Lach

Nun sah auch schon germany's next Topmodel "Weißauge" Laura um die Ecke, um mir mit ihren Blicken mitzuteilen,
dass sie heute wieder gerne dazu bereit wäre meinen Fuffi entgegenzunehmen. Dodgy

Den sollte sie dann auch im Laufe des Abends noch bekommen, denn das L&L Duo war an diesem Tage nur als Uno
vertreten und Laura mußte somit für Loredana, die eigentlich Mal wieder fällig gewesen wäre einspringen. Big Grin


... huiii, was kam denn da zur Tür herein, Cheyenne aus Froongreisch, nicht mehr die jüngste, aber alles bestens erhalten,
mit vielen Tattoos, Zungenpiercing, Nippelschmuck und bestimmt noch einigen anderen Vorzügen, die ich ihr auf der Horizontale
durchaus zutrauen würde. Unentschlossen


Desweiteren war nun auch "The Body" Kitty gerade wieder aus ihrem Neujahrsurlaub eingetroffen und Helen stellte mir ihre
hübsche Landsfrau Adriana vor, mit der Bitte, mich doch Mal um sie zu kümmern.

Kurze Zeit später fielen mir auch schon die weiteren neuen, echt lecker wirkenden Selina und Gerry auf, beide mit 32-34er Body,
bevor ich in die Fänge von Lucy (23) aus Tschechien geraten sollte, die mich eigentlich nur um eine brave Rückenmassage bat.

Genaueres wollt ihr darüber sicher nicht lesen, denn so einiges davon kann man sich ja sicherlich auch so schon vorstellen,
es ist jedenfalls nicht jugendfrei! [Bild: a100.gif]


Hier noch die 32 angetroffenen Girls, von denen ich durchaus an die 80% als erlegenswert halte! Rot werd

Gerry, "NEU"
Selina, "NEU"
Sissy, Biljana,
Susi, Susanna,
Melinda und Ana aus Bulgarien

Adriana "NEU" und
Helen aus Brasilien

Sara aus Polen
Viola aus Ungarn
Diana aus der DomRep
Samantha aus Südafrika
Cheyenne aus Frankreich "NEU"

Lilly, Lara,
Jeanette, Kim und
Laura aus Deutschland

Theresa,
Sammy und Lucy aus Tschechien

Stacia,
Alexandra,
Lucy, Shila,
Lucia, Andra,
Kitty, Roberta und
Anastasia aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

nun gleich wieder unterwegs zu weiteren Schandtaten! Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ATK im Januar 2010 - von goldgeil - 10.01.2010, 23:00
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 12.01.2010, 13:15
RE: ATK im Januar 2010 - von salsaraffa - 13.01.2010, 16:14
Neue "DS" Lucy und LAG Laura - von goldgeil - 22.01.2010, 16:48
Anastacia - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 08:17
Anastasia - von goldgeil - 31.01.2010, 13:55
RE: ATK im Januar 2010 - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 14:30
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 14:39
Elena, 20 aus Rumänien - von goldgeil - 31.01.2010, 15:45
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 16:05
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 06.02.2010, 11:03