Palace vom 21. Jan. 2010
Ausgepumpt durch meinen Tae Bo Kurst erreichte ich das Palace um 22 Uhr.
Zum wiederbeleben holte ich mir einen Kaffee und eine A-Schorle. Ich setzte mich oben hin und ruhte mich etwas aus.
Nachdem ich einige Akquisen abgewehrt hatte gesellte sich Viktoria aus Bulgarien zu mir.
Wir fingen ein Gespräch auf Englisch an. Da sie aus meinem scheinbar schlechtem Englisch heraushörte das ich Deutscher bin wechselten wir ins Deutsche, das sie recht gut kann. Wir unterhielten uns etwas und gingen dann Richtung Zimmer.

Viktoria: kleine B-Cup, dunkelblonde Haare, etwas Bauch, 38 er Figur, 170 cm

Auf dem Zimmer sehr schöner Vokabeltest, erst ohne später mit Händen.
Da wurde nichts vergessen. Nachdem ich meine Franz.-Vokabeln vorgestellt hatte wurde das Winterprofil aufgezogen und los ging es. Meine Vokabeltest war scheinbar nicht so gut, denn es musste nachgeschmiert werden. Sie hielt gut mit und nach einigen Minuten geriet ich ins Aquaplaning und vorbei war die Fahrt. Wir lagen noch etwas zusammen und sie bemängelte meine mangelnde Redebereitschaft. War eben nach dem Sport zu kaputt.

Den Zimmergang werde ich bei Gelegenheit auffrischen, wenn ich etwas fitter bin.

Danach geduscht und ab zum essen. Ich holte mir etwas Reis mit Currygeschnetzeltem. War o.k. mehr nicht.

Mein Kopf wollte noch mal also noch ein Kaffee und ab auf die Couch.
Dort kam mehrmals Viktoria winkend, lächelnd vorbei. Das nenn ich Kundenbindung. Aber meine Müdigkeit nahm zu und so fuhr ich heim.

Seit Donnerstag gibt es am der oberen Theke Bier im Ausschank. Unentschlossen

Die Wachtel

Nachrichten in diesem Thema
Palace vom 21. Jan. 2010 - von die Wachtel - 22.01.2010, 10:40
RE: Palace vom 21. Jan. 2010 - von Grumpy - 22.01.2010, 12:43
RE: Palace vom 21. Jan. 2010 - von die Wachtel - 22.01.2010, 13:24
RE: Palace vom 21. Jan. 2010 - von rico - 03.02.2010, 20:04
RE: Palace vom 21. Jan. 2010 - von Stuart - 03.02.2010, 20:10