Ein schöner Tag in der Oase – unverhofft kommt oft
Daumen hoch 
Nachdem ein FK angekündigt hatte, das er am nächsten Tag in BHH sei, konnte ich nicht sein sagen. Zumal ich ja schon länger nicht mehr dort war.

Also gegen 11:30 Uhr angekommen, war noch nicht viel los. Schon kurze Zeit später den FK entdeckt und erst mal ein bischen geredet und gefrühstückt. Hatte mir vorher noch ein paar Berichte gelesen und ein paar Namen aufgeschrieben, der erste wurde mir schon nach kurzem gezeigt, es war

Judith aus Ungarn
Alter etwa Anfang 20
KF 34
A-Cups
ca 1,70 m
schwarze, schulterlange, gelockte Haare
keine Tattoos, dafür gut gebräunt
Service: FO, EL, GVM
Kosten: 1 CE
UEFA-Cup
Sehr schöne GF6-Nummer
Wiederholungsgefahr 100%

Also nochmal kurz frisch gemacht und mich zu Judith an die Theke gesetzt. Noch etwas unterhalten, bevor wir uns aufs Zimmer begaben. Nachdem mein (bisheriges) Lieblingszimmer mit der Nummer 13 (zwischen obere Dusche und Wirlpool) zwar frei, jedoch zu kalt war, haben wir uns ein anderes gesucht. Es war ein schönes frei, das auch eine Couch beinhaltete (ganz hinten links).

Haben es uns erst mal auf der Couch gemütlich gemacht und ZK ausgetauscht, dann wollte sie erst mal meinen kleinen Freund begrüßen und begann mit sehr gefühlvollem FO. Dann verlegten wir die Aktivitäten aufs Bett, wo sie erstmal schön weiter blies. Dabei wurden auch die Anhänge nicht vergessen und am Schaft auf und abgeleckt. Und dann dieser Blick dabei... Zunächst war etwas Handeinsatz im Spiel, aber nachdem ich ihre Hand weg nahm, wusste sie, was ich wollte. Dann kurz in die 69 gewechselt, wo ich ihre wunderbar schmeckende, glatt rasiere Muschi lecken konnte.

Bevor es zu schnell vorbei ist, habe ich sie zur Seite gedreht und erst mal ausgiebig mit der Zunge verwöhnt und den richtigen Punkt getroffen habe, was ihr sichtlich gefiel. Nach einiger Zeit wurde ihr Atem heftiger und hielt mit ihren Händen meinen Kopf fest und kam gewaltig.

Nachdem ich ihr eine Verschnaufpause gegönnt hatte, wurde gummiert und zum Dreistellungskampf gebeten. Kurz vor Schluß Gummi runter und nochmal mit FO verwöhnen lassen, bevor ich dann auch gewaltig kam und die Ladung auf meinen Bauch schoss, während sie die Anhänge verwöhnte. Sie wischte es dann auch weg, was guten Service auszeichnet. Es kam nie Zeitdruck auf. Noch kurzer AST und Ihr dann die wohlverdiente CE überreicht.

Dann war erst mal Pause und Stärkung angesagt.

Fortsetzung folgt....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein schöner Tag in der Oase – unverhofft kommt oft - von Hesse74 - 20.01.2010, 13:50