ATK im Januar 2010
#1
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich seit meinem letzten Besuch am 19. Dezember bei der Weihnachtsfeier durch einen gemeinsamen Urlaub mit meiner
Homelady keinen Fuß mehr in's Alantik setzen konnte, war es nun diese Woche mal wieder an der Zeit, unsere dortig arbeitenden
Schätzchen zu besuchen und bei der Gelegenheit der ein oder anderen auch was in ihr "Sparschlitzchen" zu geben. Laut Lach

Muss sagen, dass es für einen Donnerstag in der ersten Januarwoche mit 20 CDL's durchaus genügend Auswahl an vorhandenen
Perlen gab, [Bild: e010.gif] auch wenn diese von der mengenmäßigen Besetzung her nicht mal mehr an die hälfte der zuletzt dort
über 40 angetroffenen ragte. Verwirrt

Nach Begrüßung meiner Halbschwester Helen, Wink herzlichen Umarmungen des für diesen Tag angedachten Doppelpacks Laura
und Loredana bekam ich auch schon die Überraschungsgäste des Tages zu sehen; Die beiden Blondchen Jessy, nun 21 Weia
und die 19 jährige Elisa, Mad Cousin of Cecile, die sich erfreulicherweise demnächst auch wieder öfters im ATK blicken lassen will.

Elisa plante ich mir daher auch schon mal gleich als die eventuelle NR.3 ein. Dodgy

Nach einem erwärmenden Kaffee mit Kuchen machte ich mich also auf die Suche nach Laura, die an dem Tag anscheinend mehrmals
longtime gebucht und daher nur gelegetlich mal zwischen den Zimmern zu sehen war. Wein

Aber wer wird denn gleich weinen, dachte ich so bei mir, als mir Loredana einen ihren unwiderstehlichen Blicke zuwarf und bat sie
daher zuerst um ihren hervorragenden Liebsdienst, der hier ja schon zu genüge beschrieben wurde. Rot werd

Mit offenen Augen für entweder Laura oder Elisa begab ich mich nun auf die Liegefläche, um mindestens für eine Stunde neue Kräfte
zu sammeln. Da lag plötzlich Katharina mit ihrem jugendlichen Madonna-Face neben mir und begann mit ihren, mir momentan eher
unerwünschten Streicheleinheiten, mit denen sie klein gg ungefragt zur vollen Größe brachte, sich anschließend mit ihren tollen
Brüsten auf mich rollte und mir dabei ihre Zunge in den Hals schob. :p

Nun war mein Abarbeitungsplan massivst gefährdet, da ich jetzt kaum noch "NEIN" zu ihr sagen konnte, [Bild: n060.gif] alles andere wäre meines
Erachtens doch sehr unhöflich gewesen!

Die Nummer mit ihr wurde auch erst kürzlich von mir beschrieben, daher dazu am Rande nur soviel; "Ihre ständige Angst beim TF eine
GB abzubekommen kann ich nun vollkommen nachvollziehen, da es diesmal trotz ihrer wieder erwähnten Bitte: "NO FAZE", doch glatt
zu einem Streuschuß auf ihr linkes Bäckchen kam ... SORRY!!!" [Bild: a100.gif]

Da sich auch Elisa nur mal kurz zwischen ihren Zimmern bei der ständig nach ihr gierenden Männerschaar blicken ließ, dabei allerdings
schon für das nachfolgende vergeben war, Grübel gab ich mein Vorhaben für diesen Tag auf und verabredete mich lieber für den
nächsten Tag mit ihr.

Irgendwie wollte sich klein gg damit allerdings noch nicht zufrieden geben; Er wäre noch nicht vollends ausgesogen, gab er von sich.
Daher mußte sich die liebe Susi (22) aus Bulgarien darum bemühen, auch noch das letzte Tröpfchen aus ihm herauszuholen. Sabber


Hier noch die 20 angetroffenen Damen des 07.01.10;


Kim, Jessy und
Laura aus Deutschland

Sissy, "NEU"
Ana, Susi,
Melinda, Alina und
Susanna, alle aus Bulgarien

Viola aus Ungarn
Elisa aus (Top Secret)
Martha aus Polen

Celine aus der Türkei
Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep

Sammy aus Tschechien
Loredana aus Mazedonien
Samantha aus Südafrika

Alexandra "NEU" und
Katharina aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ATK im Januar 2010 - von goldgeil - 10.01.2010, 23:00
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 12.01.2010, 13:15
RE: ATK im Januar 2010 - von salsaraffa - 13.01.2010, 16:14
Neue "DS" Lucy und LAG Laura - von goldgeil - 22.01.2010, 16:48
Anastacia - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 08:17
Anastasia - von goldgeil - 31.01.2010, 13:55
RE: ATK im Januar 2010 - von Das sams 1973 - 31.01.2010, 14:30
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 14:39
Elena, 20 aus Rumänien - von goldgeil - 31.01.2010, 15:45
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 31.01.2010, 16:05
RE: ATK im Januar 2010 - von WM2006 - 06.02.2010, 11:03