E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
(08.01.2010, 14:08)spitzbube schrieb: Ich mache hier vorsichtshalber einen neuen Thread auf, da ich nicht genau weiß, ob es sich um die gleiche Nadia handelt, über die bereits einige Eintragungen existieren, und ich die Gemeinde warnen möchte.

Doch, doch, das isse: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid389721 , vielleicht kann das mal jemand dadran hängen

(08.01.2010, 14:08)spitzbube schrieb: ...aber vor allem ist sie eines: unterirdisch! miese Performance, schlechtes Gebläse, zickig und unfreundlich, die schlechteste LH Nummer die ich je erlebt habe. An der Tür superfreundlich, nettes lächeln, super skinny Figur, lange dunkle Haare, sie gab mir Küsschen und schon wars um mich geschehen. 40 € ausgemacht für FO, FB und GV. Nach Geldübergabe hat sie sofort eine Nummer mürrischer geschaut, jeder hat sich ausgezogen und seine Eigenwaschung durchgeführt, dann aufs Bett. Mir schwante nichts Gutes. Als ich ihre süssen Nippel anknabbern wollte, wurde mir das sofort zickig untersagt. Ich legte mich auf den Rücken und sie in 69 Position auf mich, in garstigem, unfreundlichem Ton wurde gleich erwähnt, daß ich nicht in ihr Mäulchen spritzen dürfe und dann hat sie extrem lustlos und unmotiviert kaum sprürbar an der Eichel herumgezüngelt, dazu ein Gesicht wie 3 Tage Dauerregen.

Jaja, Nadja neigt dazu abzuzocken, sie hat sowas mir gegenüber auch schonmal angedeutet Pst.

Ansonsten kann ich nur meinen Rat bzgl. Nadja nur wiederholen:

(07.11.2009, 23:00)lexx23 schrieb: Im Übrigen gilt m.E. bei Nadja: wer gute Erfahrungen mit ihr gemacht hat kann ruhig hingehen; wer noch nie bei ihr war sollte vielleicht besser die Finger von ihr lassen

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadia, E43, 2. OG, Zi 10 - von wagf - 16.06.2008, 16:19
kl. Update - von lexx23 - 27.05.2010, 21:32
RE: Nadia 2. OG Zimmer 10 - Nullnummer - von lexx23 - 08.01.2010, 16:07