Verlust von geliebten Gewerblerinnen
Ausruf 
Hallo Kollegen,
geht euch das auch manchmal so? Ihr habt euch quasi ein Netz von geliebten Frauen des Gewerbes aufgebaut, die körperlich und servicetechnisch genau euren Vorlieben entsprechen und dann passiert folgendes, die Damen verschwinden oder hören völlig unmotiviert mit ihrem Job auf. Verwirrt Sehr schlimm das ganze, vorallem wenn man wie ich so seltsame Fetische im Kopf hat.

Ich bedaure das Aufhören von Katharina aus Dortmund noch immer. So einen tollen Körper habe ich lange nicht mehr gesehen. Klaro finde ich es eigentlich gut, dass sie den Job an den Nagel hängen konnte. Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber Angst, dass sie irgendwo wieder arbeitet und ich weiß nicht wo... wenn ich nur an diese Waden denke und die Bauchmuskeln und die Brüste und die Pobacken. Was für ein Weib. Herz

Oder meine tolle holländische Traumfrau Ingrid, gearbeitet auf den Wallen zu Amsterdam. Wahnsinn... denke da an Horst, der vor lauter Augen für Ingrid frontal gegen ne Wand gelaufen ist. Big Grin

Oder Melanie aus Bremen, dann Basel und nun nichts mehr...

Solche Sportfrauen mit solchen vorzüglichen Körpermerkmalen zu finden ist echt sau schwer... vorallem wenn dann alles stimmt, in meinen Augen jedenfalls.

Macht wahrscheinlich die melancholische Grundstimmung zur Zeit. Also, ich wollte das nurmal geschrieben haben. Entschuldigung. Engel

Jammern muß auchmal erlaubt sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Caligula


Nachrichten in diesem Thema
Verlust von geliebten Gewerblerinnen - von Ole - 03.01.2010, 18:43
Gejammer - von sagesesam - 03.01.2010, 20:10
RE: Gejammer - von Puffgaenger - 03.01.2010, 20:18