BG1 Camilla BG1 3.Stock Zi.:E Blasen beim telefonieren
Mangels Alternativen am Sylversternachmittag bei Camilla aus Argentinien eingekehrt. Ausgemacht waren 50€ für FO. Bei meiner Selbstwaschung wurde ich schon sehr herrisch darauf hingewiesen, mir auch die Hände anständig zu waschen. Auf dem Bett folgte der Versuch mich zu einem Dreier mit ihrer Freundin zu überreden. Nach dem dritten, diesmal etwas lauteren Nein liess sie von ihrem Nachkoberversuch ab.
Es folgte ein durchschnittliches FO. Zwar ohne Zahneinsatz, aber mit stramm angepressten Lippen. Ab und zu etwas Abwechslung in Form von Züngeln am Bändchen und an der Penisspitze. Dabei sass sie so geschickt auf der Bettkante, dass man weder Titten noch Votze bearbeiten konnte.
Als sie dann Angst bekam, ich würde kommen, ging sie in den Handbetrieb mit Öl über. Da es aber noch eine ganze Weile dauerte, versuchte sie mich mit Dirty Talk geil zu machen, was sie aber noch üben muss. Da sie nun mir zugewandt sass, versuchte ich nochmal mich mit der Hand ihrem Inneren zu näheren, was mit einem Schenkelüberschlag geschickt verhindert wurde. Als ich sie dann warnte, dass ich bald kommen würde, versuchte sie es nochmal: ihre Kollegin würde gerne mit Sperma spielen und sie könne sie doch holen. Krasser Zeitpunkt.
Dann der Gipfel: beim ersten Schuss machte sie grosse Augen, liess den Schwanz los und griff nach einem Zewa. Den Rest musste ich mir selber rausdrücken.
Aufgrund des mangelnden Angebots mache sie gute Geschäfte, erzählte sie mir noch, aber wenn das Haus wieder voll sei, würde sie nach Stuttgart weiterziehen.
Bye bye, werde Dir keine Träne nachweinen.

PS: das ist die Camilla aus ARG(dunkelblond) nicht aus Columbien(schwarzhaarig).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Camilla BG1 3.Stock Zi.:E Blasen beim telefonieren - von LLuke - 03.01.2010, 14:24