02.01.2010, 15:19
(02.01.2010, 13:57)Stuart schrieb: PS: Bitte daran denken: Das Board ist kostenlos und unabhängig von Werbepartnern. LW und wir machen das in unserer Freizeit. Hobby. So gut es geht. Die ein oder andere Funktionalität wird es nicht zu 100% so geben wie gehabt/gewünscht. Ist halt so.Hi Stuart,
bin mir sicher, daß das Keiner vergessen hat! Wird ja auch oft genug bei Hinweisen zu (vermeintlichen) Fehlern betont.
ABER, wir wissen auch, daß Ihr es so perfekt machen wollt, wie es geht - das kann man ja auch schon recht gut sehen. Und unser Genörgel soll da nur eine Hilfestellung bietenund ist letztlich irgendwie sogar ein Dank für eure Mühen.
Muß ja auch nicht alles gleich jetzt funktionieren und wenn etwas wirklich nicht geht, werden wir auch ohne hinkommen.
Der Kardinal
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??