01.01.2010, 18:52
(01.01.2010, 18:04)carolusmagnus schrieb:Boa,(01.01.2010, 17:48)Independent schrieb: P.S.: Sicher wäre der Aufwand auch zu hoch, die von cM vorgeschlagene Struktur mit Ordnern zu ermöglichen.
Aber später, wenn Ihr wieder gut erholt seid und Du wieder etwas Fleisch auf den Knochen hast: In den „Heutigen Beiträgen“ nach „Forum“ sortieren zu können finde ich prima. Könnt Ihr DANN vielleicht gütig abwägen ob sowas auch in den abonnierten Threads geht?
Kleine Erklärung zur Notwendigkeit von Ordnern in den Abos (da kommen schnell sehr viele zusammen).
- Archiv für Eigene Berichte
- Archiv für sonstige eigene selbst gestartete Themen
- Archiv für interessante Dauerthemen, die man dauernd überwachen möchte.
- Berichte zu Clubs, für die es (noch) kein eigenes Forum gibt, die man aber mal im Auge behalten möchte.
Daher der Wunsch nach Eigenen Ordnern bei Abonnierten Themen, bei den PN gibt es ja auch diese Möglichkeit.
Aber auch sonst, wäre (unabhängig von Ordnern) schon vieles besser, wenn bei den Abonnierten Themen der Name des Erstposters aufglistet wird und man ein Sortierfunktion für die Tabellen-Spalten bekommt.
carolusMAGNUS, der nicht drängeln will (schwör!)
jetzt mal so ganz unter uns, ist auch nicht böse gemeint,
aber bin ich froh das ich so was alles nie genutzt hab,
ich schau wenn ich online gehe zuerst die PN's durch,
danach die Unterforen wo ich Ficken gehe
und dann noch die wo ich mod spielen darf/muss und bin danach ohne all dem gut im Bilde,
vermisse es deshalb auch so nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman