M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Eine Nummer "ins Blaue" mit ungeplantem AV-Test

Traf Assia dieser Tage wieder in T32 (3.OG,Zi33/Jako) an; bin ja schon länger mit ihr bekannt. Entgegen der gewohnte Routine, daß Salär welches ich zu zahlen bereit bin gleich auf den Tisch zu legen ....überging ich das einfachmal um sie anschließend nach Leistung zu bezahlen; so als kleiner Test. Von ihr kam keine Beanstandung; kennt mich als fairen Geschäftspartner.

Also erstmal die Prozedur wie gewohnt. Durch mein verbals Lob+Anfeuerung waren 2 Verlängerungen der BJ-Einlage/FM (unter etwas Führung) kein Problem Wink
Beorderte sie dann in Doggy, weil ich nicht unverschämt wirken wollte (war nicht meine erste Nummer).
Angedockt, eingelocht und sie ne Weile gestoßen während ich sie streichelte und mit ihren Haaren spielte. Sie hält dagegen und fickt aktiv mit; und streckt mir dabei den kleinen Arsch entgegen - wobei ich mal wieder nicht umhinkomme ihren "Lieferanteneingang" näher in Augenschein zu nehmen. Da eh nix ausgemacht war fragte ich, ob sie auch Anal machen würde...? Sie meinte (wie ich erwartet hatte) das ginge aber nicht zum Standartsalär. Beugte mich zu ihr runter und sie bedeutete mir, daß dafür 80€ fällig würden; dann wolle sie es versuchen,. Meinte aber gleich, daß sie nicht viel Erfahrung damit hätte. Ich erwiderte, daß ich für 50 dabei wäre oder ggf darauf verzichten würde. Sie kam mir dann auf 70 entgegen. Diese Verhandlung während der Nummer störte zwar meine Erektion nicht ....hatte aber keine Lust mehr weiter darüber zu verhandeln - und machte den Zuschlag für 70.

Wir trennten uns darauf, und sie griff zur einer Bodylotion/Creme, schmierte sich die Rosette ab, und bat mich nochmal eindringlich darum, langsam zu machen. Versprach ihr, vorsichtig mit ihr umzugehen. Wieder in Doggy (an der Bettkante; ich im stehen) dockte ich dann vorsichtig an ihrer Arschritze an. Als ich mit der Eichel reingeblobbt war ließ ich ihr Zeit zum entspannen; bewegte sie langsam am Becken, damit sie selbst die Intension bestimmen konnte. Nach kurzer Eingewöhnung versuchte ich sie dann langsam etwas weiter aufzubohren. Auf sie achtgebend bemerkte ich, daß sie zwar willig war, aber sich doch stark konzentrieren mußte um schmerzhafte Gefühle zu meiden/unterdrücken.

Bei AV bin ich da ganz andere Kaliber gewohnt Rot werd und praktiziere das gemeinhin nur mit Frauen, die das wollen(!) und dabei auch kein Schmerzempfinden (in diesem Sinne) haben. Assia war bemüht-willig, verbarg auch ihr Gesicht vor dem Spigelbild, und ließ mich auch wissen was OK war ....dennoch macht mir sowas dann kein Spaß - und so brach ich die Nummer ab.

Sie fragte mich ob alles OK sei, und ob ich gekommen wäre. Letzteres verneinte ich, und meinte das ich sie noch gerne weiter in die Muschi ficken würde -> und sie solle doch den Gummi wechseln. Sie schien mich nicht ganz recht zu verstehen, und meinte, daß wir es auch 'gerne' nochmal AV probieren könnten.
Verwirrt Naja, bevor ich mich schlagen lasse (dachte ich), fick ich ihr lieber nochmal in den Arsch Dodgy
Also hat sie nochmal mit dem ungeeigneten Zeuch nachgeschmiert, und ich konnte sie noch etwas mit der Eichel penetrieren. Ans Abspritzen war dabei nicht zu denken, aber goile Optik. Sie hielt sich dabei ganz gut; und obwohl ich mich nicht viel bewegte, rann mir der Schweis in Strömen. Versuchte zu vermeiden 'auf sie zu tropfen' was mir nicht immer gelang. Auch dazu gabs kein mecker.

Irgendwann rutschte ich dann aus ihr raus, lag aber nicht an der Erektion. Das Einzige womit sie unzufrieden war, daß ich noch nicht abgespritzt hatte.
Es schien ihr dann auch am Besten, wenn ich nochmal ihre Punze verkolben würde. Also wurde der Gummi gewechselt, und kaum war ich wieder in ihr drinn, klopfte es an der Tür; erst kurz und leise, dann lauter. Da wußte ich, daß ich "rischtisch gut" in der Zeit lag Big Grin. Assia schrie "Warten!" nach draußen, und ich konnte sie nochmal 'ne Weile schön durchnehmen Cool. Kam dann nach Tempoeinlage und heftig schwitzend zum Happy End; zuckte lange in ihr aus.

Zum Them AV meinte ich beim AST, daß es da noch etwas Übung bedürfe. Die Art und Weise ihres Vortrages, "Ausrüstung" und Verhaltens hinterläßt bei mir den Eindruck, daß sie da wohl wirklich wenig Erfahrung mit hat. Unwilligkeit kann ich ihr nicht nachsagen. Das es ihr Schmerzen verursacht wollte ich nicht und hab das während der Nummer auch mehrfach erwähnt. Sie meinte aber, das wir das bei Folgebesuchen gerne einüben könnten. Naja, vieleicht schreibt hier ja mal einer der alteingesessenen Böcke, daß sie sich von ihm für weniger, mehr AV rannehmen läßt. Wirklich wundern würd ich mich darüber nicht. Dennoch, sie hinterlies bei mir den Eindruck einer Anfängerin auf diesem Gebiet.

Nach dem Anziehen legte ich ihr die zugesagten 70€ hin. Als die Tür aufging stand ein anderes Mädel mit dem Rücken zu mir im Türrahmen, und unterhielt sich mit einem Treppensteiger. Dazu fiel mir noch etwas ein, was ich in einem anderen Bericht/T32 gelesen hab Wink
Fragt mich nicht wielang ich drin war (?).


MEIN Fazit:
...erschließt sich dem geneigten Leser. Sollte ich es nochmal auf eine AV-Nummer mit ihr anlegen gehe ich vorher im Sexshop vorbei, und spendiere 'ne Tube gutes Flutschi. Mal sehen ob sich mein gutes Stück nicht zur Gänze in dem kleinen Bobbes versenken läßt.
Wahren AV-Fans muß man von ihr abraten (derzeit). Da gibts billigeres und erfahreneres, im gleichen Haus und anderswo. Bei ihr muß Mann sich eher als einfühlsamer Einreiter betätigen, und kann (wohl) nicht wild drauflos hämmer. Sonst besteht m.E. die Gefahr, daß SIE die Nummer abbricht.

NACHTRAG:
Da sie hier in den meisten Berichten eher schlecht wegkommt möchte ich nochmal betonen, daß dies hier keine 'Empfehlung' sein soll. Vielmehr spiegelt es einfach die persönlichen Erfahrungen wider, die ich mit ihr gemacht habe. Standartmäßig zum 20(+5)er Tarif.


Gruß Tidus,
der allen Kollegen einen angenehmen Rutsch und alles Gute in 2010 wünscht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Tidus - 31.12.2009, 14:14
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35