30.12.2009, 14:51
Ohne Renommee-System werden viele User, ich eingeschlossen, Kommentare in den Thread posten. Das erhöht imho den Aufwand bei der Moderation erheblich. Ob das Renommee als Kurzmitteilungssystem einsehbar ist, interessiert mich wenig. Meine bissigen Bemerkungen schreibe ich trotzdem. Lästern gehört einfach dazu. Auch bisher konnten Moderatoren das lesen. Zur Beurteilung von Usern war es auch vorher nur bedingt tauglich. Trotzdem vermisse ich meine mühsam erschriebenen (oder erlaberten) Punkte.
Aber wir wollen nicht jammern, der Wert des Forums besteht in der Information. Und die ist uns voll erhalten geblieben. Was interessiert es Bill Gates, ob sich jemand über das neue Windows aufregt? Warum also an unserem "Gott" zweifeln. Viele Bugs sind inzwischen gefixt, in den nächsten Monaten wird die Software weiter optimiert werden. Neue Funktionen sind dazu gekommen, alte sind verschwunden. That's life!
Gruß
Pikashu
Aber wir wollen nicht jammern, der Wert des Forums besteht in der Information. Und die ist uns voll erhalten geblieben. Was interessiert es Bill Gates, ob sich jemand über das neue Windows aufregt? Warum also an unserem "Gott" zweifeln. Viele Bugs sind inzwischen gefixt, in den nächsten Monaten wird die Software weiter optimiert werden. Neue Funktionen sind dazu gekommen, alte sind verschwunden. That's life!
Gruß
Pikashu