Ella bei Linda
Okay Leute, nachdem ich gestern eine neue E-Mail mit ein Angebot von den beiden bekommen habe, heute Morgen habe die besucht.
Über Lokation berichte ich nicht mehr, wir sind ins Schlafzimmer von Betty gegangen (Gemütliches DoppelBett) schönes Licht und gutes Duft.
Also, ganz nett von Betty empfangen, Ella hat sich im Hintergrund gehalten. Eine sympathische Lady, wie alt soll sie sein? 28? Okay, könnte stimmen, das Gesicht macht ein jüngeres Eindruck Wink Sie lacht sehr viel (was ab und zu abtönend wirkt) vermutlich um nett rüberzukommen denn unterhalten kann sie sich (zumindest auf Deutch) NICHT aber angeblich kann sie griechisch (ich aber nicht).
Das war aber für mich kein Problem und nach der obligatorische dusche sind wir zu dritt ins Zimmer gegangen wo ich gefragt wurde ob ich Lust auf ein Gläschen Sekt habe. Hab dankend abgelehnt denn ich war schon scharf drauf die beiden zu spüren.
Also Leute ... Die Titten von Betty aufs Gesicht zu spüren und die Lippen von Ella auf meinem Schwanz das war wahnsinnig. Ich war richtig von den beiden aufgedeckt.
Ich hab keine Ahnung wann ich ein Gummi rüber gekriegt habe... meine Augen waren immer voll von Betty’ s Titten ... aber dann fing Ella mich zu reiten. Sie hat so was von Pfeffer im Arsch man kann sich gar nicht vorstellen. Ich musste sie aufhalten den sonst wär der Spaß schon vorbei.
Also, Stellung gewechselt, Betty von Hinten genommen (nach obligatorisches Gummi wechsel - Die Damen bestehen darauf) und Ella in meine Armen gehalten und geküsst. Sie hat wirklich ein Knackarsch.
Ich glaube hat nicht mehr länger als 5 min gedauert und ... das war‘s... ich konnte nicht mehr halten.
Zum Schluss, da von den 40 Minuten noch knapp ne viertel Stunde geblieben ist haben die mich bisschen massiert oder besser gesagt gestreichelt. Ella hat eine außergewöhnliche Art zu massieren, was ich bis jetzt noch nicht getroffen habe, sie bewegt ihre Finger ganz schell und zitternd, man könnte glauben ein Vibrator zu spüren. Naja schwer in Worte zu fassen.

Fazit: Ella kann nicht reden dafür aber hat ein Knackarsch, bewegt sich wie ne Göttin und ist wirklich bei der Sache dabei. Alles in einem, um eine neue Erfahrung zu sammeln, war mir das Geld Wert. Und schon träume ich von nächste Neuigkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ella bei Linda - von Künstler - 21.12.2009, 20:46
RE: Ella bei Linda - von Gumble77 - 30.12.2009, 05:02
RE: Ella bei Linda zusammen mit Betty - von Künstler - 30.12.2009, 14:43
Ella bei Linda - von mikri - 22.12.2009, 10:08
Ella bei Linda - von Torsion - 22.12.2009, 10:31
Ella bei Linda - von clooneyman - 22.12.2009, 10:33