24.04.2005, 09:57
Nach dem Poppen mit Isa wollte ich nach einer kleinen Mahlzeit :fuck nochmal entsaftet werden. Da wünschte ich mir eine orale Entsaftung. Ich mich an Joana, bei der ich mal vor längerem war erinnert. ich dann also ihren Service mit Fo bis zum Schluß gebucht. Da ich vorher schon mal entladen habe konnte ich bei ihrem super gebläse ohne Gummi durchhalten und konnte echt lange ihr super Gebläse geniesen.
Wie macht sie das nur, da vibriert mein ganzer Unterleib wenn Joana meinen Schwanz im Mund hat. Sie hat nichts vergessen. Eier lecken, tief bis zum Anschlag, ohne Handeinsatz. Sie ist die perfekte Bläserin. Nach dem ich ihr meine Ladung in den Mund gespritzt habe hat sie mich noch schön ausgesaugt. Dann hat sie den Saft im Waschbecken entsorgt.
Noch ein wenig Smaltalk und gut befriedigt das BHV verlassen.
Wie macht sie das nur, da vibriert mein ganzer Unterleib wenn Joana meinen Schwanz im Mund hat. Sie hat nichts vergessen. Eier lecken, tief bis zum Anschlag, ohne Handeinsatz. Sie ist die perfekte Bläserin. Nach dem ich ihr meine Ladung in den Mund gespritzt habe hat sie mich noch schön ausgesaugt. Dann hat sie den Saft im Waschbecken entsorgt.
Noch ein wenig Smaltalk und gut befriedigt das BHV verlassen.