24.12.2009, 10:31
Mein Beileid zu diesem Erlebnis.
Tja, das hatte mir das EC-Neu auch lange Zeit eher unsympathisch gemacht, denn dieses Beleidigt-Getue geht mir doch ganz gewaltig auf den Keks.
Und selbst nach Aufforderung die Kiste auszumachen?
Zumindest Ton-Aus war bisher immer drin. Musik im Hintergrund geht ja noch, aber wer will beim Rammeln schon irgendwelche dummen Wortbeiträge im Ohr haben?
DAS ist mir auch aufgefallen: Immer öfter muss man selber noch nachjustieren, damit man überhaupt was spürt! Ich frage mich da immer, ob das Absicht ist oder eine schlechte Einweisung?
Eine war sogar mal beleidigt, als ich den Sitz des von ihr angelegten Kondoms verbessern wollte.
Eine andere hatte sich aber auch mal bei mir bedankt, als ich es tat.
Komisch, komisch.
OinkOink schrieb:Es wird mehr gekobert als sonst und wenn das nicht klappt auch gerne mal auf beleidigt gemacht.
Tja, das hatte mir das EC-Neu auch lange Zeit eher unsympathisch gemacht, denn dieses Beleidigt-Getue geht mir doch ganz gewaltig auf den Keks.
OinkOink schrieb:RTL lief in der Glotze und blieb an,
Und selbst nach Aufforderung die Kiste auszumachen?
Zumindest Ton-Aus war bisher immer drin. Musik im Hintergrund geht ja noch, aber wer will beim Rammeln schon irgendwelche dummen Wortbeiträge im Ohr haben?
OinkOink schrieb:und fragte sich ob er sich nicht besser beschneiden lassen sollte. Dann bleibt ihm die Gummierung mit nicht zurückgezogener Vorhaut künftig erspart.
DAS ist mir auch aufgefallen: Immer öfter muss man selber noch nachjustieren, damit man überhaupt was spürt! Ich frage mich da immer, ob das Absicht ist oder eine schlechte Einweisung?
Eine war sogar mal beleidigt, als ich den Sitz des von ihr angelegten Kondoms verbessern wollte.
Eine andere hatte sich aber auch mal bei mir bedankt, als ich es tat.
Komisch, komisch.