23.12.2009, 01:48
Hallo,
habe mich heute erst registriert, nicht zuletzt, um über dieses liebe Mädel zu berichten.
Da ich häufiger die A3 durch den wilden Westerwald fahre, suche ich gelegentlich auch mal eine Entspannung . Bisher hat mir aber die „Richtige“ gefehlt, die Damen in der Region sind meist Wanderhuren, gefallen mir nicht, sind zu teuer oder haben zu schlechte Kritiken.
Vor einiger Zeit viel mir die Anzeige einer dunkelhäutigen Dame auf Sexrelax auf.
Das schien was für innocent.popper zu sein.
Also mußte ich unbedingt im Internet recherchieren. Erschreckend!
Die erstmalige „urkundliche Erwähnung“ war im MST (Januar 2005, der erste Bericht im März 2005), LSH (2007) und TS-Foren (2008 ), danach verlieren sich die Spuren. Interessanterweise hat sie die ganze Zeit weitgehend identische Berichte/Bewertungen erhalten.
Sollte es sowas tatsächlich noch geben, eine Frau, die seit einem halben Jahrzehnt an einem Ort werkelt und Kontinuität bietet?
Manche der Berichte lassen fast vermuten, daß es sich um eine Hexe in ihrem Knusperhäuschen handelt, oder Pippi Langstrumpf, die auf die falsche Bahn gekommen ist....
habe mich heute erst registriert, nicht zuletzt, um über dieses liebe Mädel zu berichten.
Da ich häufiger die A3 durch den wilden Westerwald fahre, suche ich gelegentlich auch mal eine Entspannung . Bisher hat mir aber die „Richtige“ gefehlt, die Damen in der Region sind meist Wanderhuren, gefallen mir nicht, sind zu teuer oder haben zu schlechte Kritiken.
Vor einiger Zeit viel mir die Anzeige einer dunkelhäutigen Dame auf Sexrelax auf.
Zitat:Quelle: Sexrelax
Ich bin Eve,
Herkunftsland: Barbados, 20 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, gelocktes schwarzes Haar. Ich bin gepierct.
Mein Service:
Analmassagen, Auch für Paare, Begleitungen, Behindertenbesuche,
Behindertenfreundlich, Bürobesuche, Dildospiele, Dreier, Erotische Massagen,
Erziehung / SM, Französisch Beidseitig, Französisch Ohne, Fußerotik,
Hausbesuche, Hodenmassagen, Hotelbesuche, Intimrasur, Körperbesamung,
Küssen, Lack & Leder, Lesbenspiele, NS Aktiv, Rollenspiele, Schmusen,
Spanisch, Striptease, Verbalerotik
Ich bin für Dich da:
Montag - Freitag: 11 - 23 Uhr Sonntag: 11 - 23 Uhr
Meudter Straße
56412 Boden
0 26 02 - 9 19 68 99
01 76 - 24 21 48 89
]
Das schien was für innocent.popper zu sein.
Also mußte ich unbedingt im Internet recherchieren. Erschreckend!
Die erstmalige „urkundliche Erwähnung“ war im MST (Januar 2005, der erste Bericht im März 2005), LSH (2007) und TS-Foren (2008 ), danach verlieren sich die Spuren. Interessanterweise hat sie die ganze Zeit weitgehend identische Berichte/Bewertungen erhalten.
Sollte es sowas tatsächlich noch geben, eine Frau, die seit einem halben Jahrzehnt an einem Ort werkelt und Kontinuität bietet?
Manche der Berichte lassen fast vermuten, daß es sich um eine Hexe in ihrem Knusperhäuschen handelt, oder Pippi Langstrumpf, die auf die falsche Bahn gekommen ist....