23.12.2009, 01:45
Ja in Lyon hat es massenweise Bordsteinschwalben oder BMC. Wenn du französisch kannst, kannste dort auch für 40 Euro einlochen. Die sagen alle 50 für l'amour, aber vergiss es, 40Euro ist auch ok. Handentspannung dafür wollen die Mädels in der Regel 30-40 Euro. Die kannste da auch auf 25 Euro mit etwas Verhandlungsgeschick drücken.
Wenn du kein Französisch kannst, haste wahrscheinlich Pech gehabt. Sollte man schon mächtig sein um auf freundliche Art verhandeln zu können.
Wenn du keines kannst, kannst mal versuchen zu sagen.
Schreibe es mal in Lautschrift für dich auf
Schö truf kö sss est an peu troo cher. Normalemont on pei karant schez lesotre. On peu negoziie ? karant pur lamur? Sa marsch? Oui?
Wenn die Gute daakord oder ok oder oui sagt, dann biste dabei ;-)
Allerdings solltest du achten, dass du keine Junkeis erwischt. Habe auf youppie gelesen, dass zur Zeit ein Problem mit Scabies bzw. Acarodermatitis auf dem franzöischen SS und dem Kleintransportern herrschen soll.. Kein Wunder, wie wollen die Futen sich denn ohne Wasser waschen???
Straßenstrich oder BMC ist defintiv nicht mehr für mich, die Zeiten sind vorbei...
Deshalb gab es auch keine Berichte mehr von mir über Frankreich.
Wenn du kein Französisch kannst, haste wahrscheinlich Pech gehabt. Sollte man schon mächtig sein um auf freundliche Art verhandeln zu können.
Wenn du keines kannst, kannst mal versuchen zu sagen.
Schreibe es mal in Lautschrift für dich auf
Schö truf kö sss est an peu troo cher. Normalemont on pei karant schez lesotre. On peu negoziie ? karant pur lamur? Sa marsch? Oui?
Wenn die Gute daakord oder ok oder oui sagt, dann biste dabei ;-)
Allerdings solltest du achten, dass du keine Junkeis erwischt. Habe auf youppie gelesen, dass zur Zeit ein Problem mit Scabies bzw. Acarodermatitis auf dem franzöischen SS und dem Kleintransportern herrschen soll.. Kein Wunder, wie wollen die Futen sich denn ohne Wasser waschen???
Straßenstrich oder BMC ist defintiv nicht mehr für mich, die Zeiten sind vorbei...
Deshalb gab es auch keine Berichte mehr von mir über Frankreich.
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320