23.12.2009, 01:23
Hmm, Karpaten und Hannover-Land...?? :hmm
Kommt das nicht aufs Gleiche raus ?? ...bis auf die Berge natürlich...
Also wenn es auf rumänischen Folkloreveranstaltungen wirklich immer so zugeht, sollte ich doch mal meine Urlaubsplanungen überdenken...
Nun ja, ohne daß ich jetzt den Club selbst kenne, fällt dein Urteil vielleicht doch etwas hart aus.
Na ja, bist halt verwöhnt...
Immerhin gabs ja FO... ...nicht selbstverständlich in einem PC/PT...
Kippenqualm, mäßiges Büffet und rumänische Folklore ?
[SIZE="1"](Anmerkung: Folgende Erfahrungen beziehen sich auf das -inzw. geschlossene- Fkk-Labyrinth in Weinheim, BW)[/SIZE]
Ersteres ist halt wie immer Ansichts-/Geschmackssache von Raucher bzw. Nichtraucher. Natürlich ist es ätzend, so eine verqualmte Bude. Wiederum andere Gäste fragen explizit, ob man auch ja überall rauchen darf... Hatte ich schon erlebt...
Zweiteres: Na ja, Pauschalclub eben, da würde ich kein Wunderbüffet erwarten...
Dritter Punkt: Kenne ich aus nem Pauschalclub ebenso nicht anders. Ist halt so. Abhängig von der Herkunft der zahlenmäßig überlegenen Besatzung. Musikalische Alternativen, die ich schon erleben durfte, waren dann eben deutsche Stimmungskracher à la Rotes Pferd oder Finger im Po. Ebenso nicht mein Fall.
Und ich glaube mal, meine Musik wird wohl sowieso selten in FKK-Clubs gespielt... Also: What shalls...
Welche Musik würdest Du denn dort so erwarten ?
Aber stimmt, hast ja selbst erwähnt: Alles Ansichtssache.
Nichtsdestotrotz wie immer ein klasse Bericht und sehr schmissig geschrieben !!
Danke schön !!
Kommt das nicht aufs Gleiche raus ?? ...bis auf die Berge natürlich...
Also wenn es auf rumänischen Folkloreveranstaltungen wirklich immer so zugeht, sollte ich doch mal meine Urlaubsplanungen überdenken...
Puffgaenger schrieb:Meine Augen fingen an zu tränen und ich bekam so allmählich ziemlich schlechte Laune, denn aus den Lautsprechern dröhnte überlaute rumänische Dudelmusik und die Mädels führten da so recht merkwürdige Kreistänze auf. Ich hatte schon den Eindruck, ich wäre auf einer Folkloreveranstaltung in den Karpaten und nicht in einem Puff in der nähe von Hannover. Diese Musik wurde übrigens auch den ganzen Abend über gespielt. Hinzu kam dann auch noch, dass sich die Mädels logischerweise ausschließlich auf rumänisch unterhielten und von daher war eine Teilnahme an der Konversation eben so gut wie ausgeschlossen.
[*]diese überlaute rumänische Dudelmusik und auch die konsequente Konversation der Mädels auf rumänisch nervten mich ganz einfach. In einem Partytreff in Deutschland erwartet man eigentlich andere Musik
[*]das Essen war ebenfalls völlig neben der Spur, aber ein Fazit dazu hatte ich ja bereits weiter oben in diesem Bericht geschrieben.
Nun ja, ohne daß ich jetzt den Club selbst kenne, fällt dein Urteil vielleicht doch etwas hart aus.
Na ja, bist halt verwöhnt...
Immerhin gabs ja FO... ...nicht selbstverständlich in einem PC/PT...
Kippenqualm, mäßiges Büffet und rumänische Folklore ?
[SIZE="1"](Anmerkung: Folgende Erfahrungen beziehen sich auf das -inzw. geschlossene- Fkk-Labyrinth in Weinheim, BW)[/SIZE]
Ersteres ist halt wie immer Ansichts-/Geschmackssache von Raucher bzw. Nichtraucher. Natürlich ist es ätzend, so eine verqualmte Bude. Wiederum andere Gäste fragen explizit, ob man auch ja überall rauchen darf... Hatte ich schon erlebt...
Zweiteres: Na ja, Pauschalclub eben, da würde ich kein Wunderbüffet erwarten...
Dritter Punkt: Kenne ich aus nem Pauschalclub ebenso nicht anders. Ist halt so. Abhängig von der Herkunft der zahlenmäßig überlegenen Besatzung. Musikalische Alternativen, die ich schon erleben durfte, waren dann eben deutsche Stimmungskracher à la Rotes Pferd oder Finger im Po. Ebenso nicht mein Fall.
Und ich glaube mal, meine Musik wird wohl sowieso selten in FKK-Clubs gespielt... Also: What shalls...
Welche Musik würdest Du denn dort so erwarten ?
Aber stimmt, hast ja selbst erwähnt: Alles Ansichtssache.
Nichtsdestotrotz wie immer ein klasse Bericht und sehr schmissig geschrieben !!
Danke schön !!