Lera, Lettland - KG vorher SW, KA, KS, A
#2
Hallo zusammen!

Hatte letzte Woche in Kassel zutun,und wollte nach der Arbeit ein wenig ausspannen!
Telefonisch machte ich mit Lera ein Date aus.Wir besprachen schon am Telefon wie ich mir das Treffen vorstelle.
60min für 180€ wurden ausgemacht.
Gegenleistung
blasen,lecken,ficken,Tittenfick,und so so oft spritzen wie geht.
dazu nochein geiles Outfit,Nylons,Strapse und High-Heels. [Bild: th_96821_bild7_123_542lo.jpg]
Lera ist ohne Schuhe um die 160cm
sie hat große weiche Titten
Body dürfte eine 38 bzw.40 KF sein,weiblich ,nicht dick
Alter meiner Meinung 30+++
Geile Milfmaus mit dem gewissen Etwas.......Wink

[Bild: th_96823_bild8_123_427lo.jpg]
Nach einer herzlichen Begrüßung,Geldübergabe und nochmals Service abklären,machten wir uns beide frisch.Als ich ins Zimmer kam,lag sie auf dem Bett,und hatte ein super geiles Outfit an.Sie kniete sich hin ,als ich zu ihr aufs Bett kam und fing sofort an meinen schon harten Schwanz zu wixen und blasen.Dabei befreite ich sogleich ihre Titten aus der Corsage.Schöne große Titten kamen zum vorschein.Und so schob ich gleich meinen Schwanz durch ihre Titten.Sie leckte dabei immer wieder meinen Schwanz zwischen durch und massierte mir die Eier.
Was für ein geiler Auftakt,ich mußte ein wenig auf die Bremse treten ,sonst hätte ich ihr gleich die Mandeln weg gespritzt.
Wir streichelten uns ein wenig,und es gab ZK vom Feinsten.Big Grin
Danach legte ich mich seitlich hin und sie blies sofort wieder meinen Schwanz .Ich fingerte sie dabei ,und nach Aufforterung von mir ,legte sie sich so hin ,das ich ihre Votze schön und intensiv lecken konnte.
Dies machte sie geil,was ich auch gleich bemerkte.
Sie verstärkte das blasen und Eier kraulen.Da gabs kein zurück mehr,ich kniete mich über sie ,und spritzte ihr meinen ganzen Saft auf ihre Titten.
Bis zum Hals hoch,war alles besudelt.Man hatte die Alte mich geil gemacht.Ich fick zur Zeit zwar 3 Generationen privat(Mutter, Tochter,Enkelin),aber es geht nichts über ne geile neue FicKmaus.
Sie wixte noch den letzten Tropfen heraus und ich schob ihr dann meinen Schwanz zwischen denn versauten Titten durch.
[Bild: th_96828_bild9_123_579lo.jpg]

Wir machten uns Sauber und kurz frisch,und los gings mit Runde 2.
Sie machte nicht lange und ging mir sofort wieder ans Gerät.....
naja so wollte ichs ja auch.Mein Schwanz war gleich wieder in voller Größe und so zog sie mir einen Gummi auf.Ich und sie wollten ficken und so nahm ich sie gleich von hinten.Es war geil wie ihre Titten im Takt hin und her baumelten beim Doggy.Anfänglich sollte ich langsam machen ,wegen meiner Schwanzgröße,aber es ging nicht lange ,bis sie mich richtig herzog und sie sich meinen Schwanz richtig und komplett reinschob.
Sie ging super mit ,es machte ihr Spass oder sie spielte es gut.EgalLaut Lach

[Bild: th_96834_bild11_123_1174lo.jpg]
Puh ....ich brauchte eine kurze Pause ,und so gings zum Reiten.Sie stieg über mich ,dabei durfte ich ihre Votze noch ein wenig auslecken,welche jetzt schon einer Tropfsteinhöhle ähnlich war.
Sie führte sich meinen Schwanz ein und ein geiler Ritt folgte.Ihr geiles Outfit und ihre geile Milf-Visage machten mich total an.
Sie hat das gewisse Etwas ....was ich nicht beschreiben kann.Egal!
Ihre Titten konnte ich prima dabei lecken.Ihre Brustwarzen waren Hammerhart,auch drückte sie sie zusammen und leckte ihre Nippel.
Die Frau versteht ihren Job,und ich denke eine gute Portion Geilheit bringt sie auch noch mit.Im gehockten Reiter spielte sie mit mir ,sie führte sich nur meine Eichel ein,und hob zw senkte sich immer
nur soviel das sie meine Eichel fickte.Lera ....du bist ne Geile Sau!
Langsam merkte ich ,wies solangsam wieder in mir hochstieg.Also ne kleine Pause....!Ich wollte sie ja noch so richtig durchficken.Das ist zwar nicht so mein Ding,aber bei ihr hatte ich plötzlich Lust dazu.
Ich zog sie von mir runter und stellte mich vors Bett.Sie lag auf dem Bett, spreitzte ihre Beine und machte mich geil....komm fick mich !Ja,auch verbal wars negeile Aktion .Ich hob ihre Beine an und schob ihr meinen Schwanz im stehen rein,dabei hielt ich ihr Titten fest und massierte ihre Nippel.Als ich richtig loslegen wollte ,kam der einzige Einwand von ihr ich solle nicht sofest ficken,lieber langsam .(wegen Schwanzgröße?)Verwirrtund ihr dabei die Klit massieren.
Ok...war mir auch recht!
Dieser Anblick und das geile ficken.....es schmatzte richtig beim ficken...extrem geil.
Der Saft wollte wieder raus!

[Bild: th_96842_bild13_123_175lo.jpg]
So kniete ich nochmal über sie ,Conti runter und auf zum Tittenfick.Dabei züngelte sie immer meine Schwanzspitze ab,es war megageil.Ich fingerte dabei ihre Votze ,welche total nass war!

[Bild: th_96853_bild15_123_109lo.jpg]

Ich merkte es war soweit ,auch sie hatte zwischenzeitlich( oder spielteß)einen Höhepunkt.
Ich stellte mich vors Bett und fickte ihre Titten im stehen.Sie zog jetzt ihr Oberteil welches vorhin schon besabbert wurde aus ,und so konnte ich, mit noch ein paar Zügen ihr auf die Titten wixen.
Es war geil wie das Sperma überall hing und sie es mit meinem Schwanz noch verrieb.
Wir machten uns sauber und geile ZK gabs zum Schluß.
Ich zog mich an und sehr nette Verabschiedung mit dem Versprechen sie wieder zu daten.
Fazit
sehr nette Milf mit geilen Titten und gutem Service.Am Alter denk ich hat sie gemogelt...aber egal.
Sie hat was ....und davon sehr viel.....!
Am Schluß war ich fast 90 min bei ihr,und hab keine Minute bereut!
Sie ist nicht so fürs ...wie sagen ein paar Leute als.....fürs Sportficken !
Aber für geilen Sex.
Service wurde voll erfüllt ,wie ich es wollte.Sie hatte genau nachmeinen Vorgaben mit ein paar geilen Extras gearbeitet.
Stammkunden werden sicher noch besser und vielleicht billiger mit ihr ficken dürfen.....wir werden sehen!
Wiederholung 200%

lg vom Turbomauser

Ps.
Diese Woche ist sie wieder Schweinfurt!
Im Januar ist sie wieder in Kassel!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lera, Lettland - von loewe - 15.05.2010, 13:36
RE: Lera, Lettland - von Pat - 16.09.2010, 14:34
Lera, Lettland im Dolce Vita - von turbomauser - 21.12.2009, 22:44
Lera, Lettland im Dolce Vita - von padillo - 22.12.2009, 22:26
Lera - von chopper - 15.05.2010, 12:57