18.12.2009, 10:15
caipi schrieb:Was haltet ihr davon? Nur so kann man Mythos von Wahrheit unterscheiden.
Vllt hast du etwas falsch verstanden...
Es geht doch gar nicht darum, deinen Mann zu stehen, wenn du Geschlechtsverkehr mit dem Heimchen am Herd, einem gewöhnlichen ONS oder mit einer 08/15 Hure hast!
Deine CDL wird sich bedanken, wenn die Irren kommen...
Es geht mir darum, dass ich bei bizarren, stundenlangen Sexpartys eine Pussy vollspritzte, meinen Schwanz stahlhart rausziehe und sofort in die nächste Schlampe stecken kann, bis die Party zu Ende ist oder ich ein wildes Tier durch die Wand knallen will und sowas findest du in keinem Club.
wildthing schrieb:Manchmal verfluche ich diese Tütchen mit dem blauen Gel. Der Kopf will nicht mehr, aber der Schwanz steht immer noch wie ein Betonpfeiler…
Okay, sie hat gewonnen...
Beim Flatrate-Ficken innerhalb der gesamten Öffnungszeit stelle ich mir das auch lustig vor, habe ich aber noch nicht gemacht, weil mich die Damen nicht interessieren.
Deine Marktforschung ist überflüssig, weil die Junx, die krass unterwegs sind, sich schon lange auskennen und für die Anderen iss dat gar nix...
wildthing