16.12.2009, 18:56
Sie ist mit neuen Bildern und neuer Handynummer online und jetzt anscheinend in Rastatt besuchbar. Mein letztes Date mit ihr in Germersheim ist schon eine Weile her.....ich sollte sie mal wieder kontaktieren.
Hier die Infos für alle Südbadener, denen Germersheim bislang zu weit, oder die Pfalz zu unheimlich war
Gruß
Torsion
Hier die Infos für alle Südbadener, denen Germersheim bislang zu weit, oder die Pfalz zu unheimlich war
Zitat:Hallo, ich bin Tina, 36 Jahre alt, schlank, blonde Haare und große Brüste, bin 1,70m groß und wiege 58kg. Ich bin von Natur aus einfach immer geil.http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-1-A.html
Ich verwöhne Dich gerne aber lasse mich ebenso gerne verwöhnen.
Bin sehr gepflegt, rasiert, gebräunt, habe eine große Oberweite, bin niveauvoll und diskret ...
Ich bin ein echter Engel und bring Dich in den Himmel, aber ich bin auch ein Teufel und heize Dir ein ...
Vorlieben: Zungenküsse, OV beidseit., GV mit Schutz, AV bei ihm (Strap-On) ...
Meine Tabus: KV, SM, NS, AV.
Treffen sind bei mir privat in Rastatt.
Wenn Du einfach mal vom Alltag entfliehen magst, dann bist du bei mir völlig richtig ...
Ich freue mich auf Deinen Anruf oder e-mail...
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert und nicht angenommen. Ebenso bleiben SMS unbeaentwortet.
Bussi Tina
0162-6438060
Gruß
Torsion