h_am_6-PenthouseEros AO-Saue Oksana blanko verkolbt - 1. OG, Zi. C
So Ihr ollen Ficker, :p

die Geschichte ist zwar schon ein paar Wochen her, aber auch der Puffgänger war mal wieder eines frühen Nachmittags auf Sauenjagd und zwar genau im Revier des Steintorviertels. Leider stand mir dieses Mal für diese Jagd mein Treiber nicht zur Verfügung, denn der war leider krank. (Diagnose: schlimmer Pillermann Augen Roll) Von daher gestaltete es sich zunächst recht schwierig ein paar ordentliche Sauen vor die Flinte zu bekommen. Cool

Zunächst einmal ging es im Eros House der Scholvinstrasse 12 auf die Pirsch, aber leider musste ich dort feststellen, dass sich dort alle mir bekannten Schwalben bereits belegt oder aber zu dieser frühen Stunde noch gar nicht am Start waren. Verärgert Ansonsten war in der Scholvinstraße ohnehin tote Hose und deshalb ging es dann weiter in die Reitwallstraße.

Dort setzte ich meine Pirsch im Sexworld fort. Wie immer wurde ich in der ersten Etage von so einer alten Brasi-MILF angepöbelt, die förmlich darum bettelte von mir gefickt zu werden, aber wie immer vertröstete ich sie, denn von so einem alten und zähen Stück Fickfleisch bekomme ich meistens ziemlich starkes Sodbrennen. Augen Roll

Wie immer war dort auch die einzige Deutsche auf dieser Etage, nämlich Jana, am Start. Jana ist von der Optik her wirklich ein geiler Fickschlitten, nur eben intellektuell sehr begrenzt und entwickelt auf dem Fickacker eine Dynamik wie eine Schildkröte im Winterschlaf. Verärgert Und dann heißt es immer: Dumm fickt gut! Augen Roll

Na ja, so oder so ähnlich steht es jedenfalls in anderen Foren geschrieben...

Von daher brach ich vorerst einmal die Jagd in dieser Lokation ab und bewegte meinen Arsch mal ans andere Ende der Reitwallstraße, nämlich ins Eros Corner.

Aber leider bot sich auch dort das gleiche Bild.Verärgert Weit und breit keine maßige Sau in Sicht , bei der es wirklich lohnenswert wäre, meine ohnehin knappe Munition zu verschießen. Verärgert

Nur im 2. OG im Raum B saß dort so eine wasserstoffblonde Polin namens Sissy, bei der es überlegenswert war, einmal die Lanze hineinzurammen, aber was Blondes hatte ich ja bereits am Vortag wechgehämmert und somit war sie aus dem Rennen.

Also habe ich frustriert auch diesen komischen Puff wieder verlassen müssen, ohne irgendetwas zur Strecke gebracht zu haben. Verärgert

Na ja, auf der Straße fiel mir dann der PN-Tipp eines Kollegen aus einem anderen Forum ein. Er steckte mir nämlich, dass im Penthouse Eros im Raum C des 1. Obergeschosses eine richtig dreckige AO-Sau namens Oksana ihr Unwesen treiben sollte, die sich für 30 Tacken alle ihre vorhandenen Löcher blanko analysieren lässt. Smile

Jo, genau nach so etwas Versautem stand mir auch der Sinn und ohne groß weitere Überlegungen anzustellen ging es also eiligen Schrittes in diesen Ficktempel, um dieses kleine bulgarische Dreckstück einmal einer Fleischbeschauung zu unterziehen.

Bevor es allerdings nun mit dem Wesentlichen weitergeht, zunächst einmal die technischen Daten unserer Protagonistin:

• Name: Oksana
  • Nationalität: Bulgarin
  • Größe: 1,60 m - 1,65 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: grün
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: schulterang
  • Oberweite: 75 B/C
  • Fotze: komplett rasiert
  • Bekleidung: Weißes T-Shirt und weißer Slip (glaube ich Augen Roll)

Oksana
Penthouse Eros, ehem. GPH
Marstall 6
Hannover
Raum: C - 1. Etage

[Bild: ms6-1og.jpg]

Na ja, glücklicherweise saß auch Oksana auf ihrem Schemel vor ihrem VZ und so konnte ich gleich in die Verhandlung mit ihr einsteigen ohne noch mit ihrer Zimmernachbarin Suzanna, ebenfalls ihres Zeichens AO-Sau, herumstreiten zu müssen. Verärgert Die hatte ich nämlich auch schon mehrere Male gefickt, aber glücklicherweise war sie in jenem Moment nicht zugegen, sie hatte also Kundschaft und von daher brauchte ich auch keinen Stress mit diesem Hungerhaken zu befürchten..

... Fortsetzung folgt! Wink

Nachrichten in diesem Thema
AO-Saue Oksana blanko verkolbt - 1. OG, Zi. C - von Puffgaenger - 14.12.2009, 11:52
Kleine AO-Saue entsaftet - Oksana - von limbo - 05.02.2010, 20:55