Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur
Das Meiste zu Ihr ist schon gesagt, daher halte ich mich kurz.

Sie wahr hier zu Besuch.

http://www.die-privatadresse.de/html/vicki.html

Eigentlich bumse ich nicht mehr in Trier, aber ich war nun mal geil und zu faul, um nach Saarbrücken zu fahren. Also hin und 100 € für 30 Min. gebucht, nach dem Sie vorher schon eine Stunde ausgeschlagen hatte, zum Glück, weil ich gegen 23.10 Uhr einlief. Sie wahr bei der "Vorbesprechung" schon mieß drauf, da hätte ich eigentlich kehrtmachen sollen, aber ich blieb.

Als Sie nach 2 Min den Gummi aufziehen wollte, habe ich höflich gefragt, ob Sie noch ein wenig weiter machen könnte. Sie fing dann an von Ihrer Gesundheit, irgendwelchen Stammkunden und das es ihr egal ist zu reden ich von der Kohle, Sie meinte das sie nichts zurückzahle wenn ich jetzt gehe, also habe ich dann die halbe Stunde durchgezogen und habe mich alles andere als Gentleman verhalten.

Scheiß Nummer in den Laden gehe ich ganz bestimmt nie wieder und die alte würde ich trotz ihres tollen Aussehens nicht mit der Kneifzange anfassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anita und Roxana aka Sylvia + Vicky = Viki ehem.Lu Lena's Traumoase Leidenschaft pur - von pippimann - 14.12.2009, 00:25