Versaute Weihnachtsfeier in der Oase dank moldavischer Amateurin
War heute auf der Oase Weihnachtsfeier. Die Feier an sich war okay. Das Buffet war ziemlich gut, auch wenn die warmen Sachen (ich hatte Lachs und Gambas) nicht richtig gar waren. Die Musik ging, die Anlage hatte aber leider ein ziemlich hohes Sirren.
Die Mädels müssten heute zufrieden nach Hause gehen, denn es waren viele Kerle und relativ wenig Mädels da.

Insbesondere relativ wenige nach meinem Beuteschema. Deshalb versuchte ich es mal mit einer Neuen aus Moldavien, deren Name mir leider entfallen ist. So um die 1,60 groß blond, schöne blaue Augen, hübsches Gesicht, nettes Lächeln. Rotes "Halsband" um den Hals. Dazu relativ viele Muttermale am Rücken. Nach eigenen Angaben 25 Jahre alt und seit einer Woche in der Oase.

Die Anmache war wie gesagt recht charmant. Ein leichtes Warnzeichen war, dass sie nicht unbedingt spezifisch in der Ansage war, was denn geht und was nicht.

Auf dem Zimmer ging es dann erstmal einigermaßen los, mit ganz gutem Blasen und Eierlecken, mit Küssen war aber nichts. Das brachte den Schwanz nicht eben auf Touren. Als sie dann nach knapp 10 Minuten ficken wollte meinte ich nur, dass das bei der mangelnden Spannung wohl etwas schwierig würde.

Sie meinte dann, sie wisse ja nicht wie das geht sie sei ja neu im Geschäft (klar, und wahrscheinlich vor letzter Woche auch noch nie im Leben mit jemanden geschlafen...), war aber auch Kuschelavancen nicht wirklich zugänglich. Das ganze endete dann nach 15 Minuten. Geldübergabe, was soll man machen?

Das einzige was ich machen kann, ist eine Warnung vor der Dame auszusprechen!!! Entweder ist sie Amateurin und in einem Club völlig fehl am Platz und/oder sie ist eine ausgebuffte Abzockerin ohne jede Berufsehre. Ich läster ja viel über Francesca und Mirona, aber im Vergleich zu der Tante ist jede halbe Stunde mit den beiden eine Hochzeitsnacht.

So gegen 8 war es dann auch so voll und die Warteschlangen vor den Zimmern so groß, dass ich nicht noch den halben Abend auf eine zweite Nummer warten wollte. Ich bin dann etwas angesäuert nach Hause.

Grüße, CL

Nachrichten in diesem Thema
Versaute Weihnachtsfeier in der Oase dank moldavischer Amateurin - von Champion Lover - 12.12.2009, 22:03