poppen.de: kerstin20jahre (auch Anna 091986) kennt die wer?
#16
Die gute "Kerstin" und ich versuchen nun schon seit einigen Wochen einen Termin hin zu bekommen. Liegt daran, dass sie normalerweise keine Dates macht, bei denen die Gäste weiter als 150 Kilometer von ihrem "Wohnort" entfernt wohnen. Bin da also ein Ausnahme:-). Leider hat es immer noch nicht geklappt, da ich z.Zt. weniger Richtung Norden fahre. Es gab aber mal einen negativen Bericht in einem anderen Forum zu ihr.
Aktuell sucht sich halt immer noch (unter poppen.de). Der Kontakt ist eigentlich sehr nett - nur wenn es darum geht etwas fix zu machen und mit ihr zu telefonieren, ist nur SMS möglich und ich habe mein Handy ja nicht zum Schreiben...
Dies nur noch als Update zu meinem in Aussicht gestellten Bericht. Ist halt nicht so einfach mit ihr...
Ronny

tachtelmechtel71 schrieb:Das ganze geht doch bestimmt ein bischen genauer oder nicht?

Schau doch mal wie man einen Bericht schreibt und wenns scheise dort war sollten alle schon den Grund wissen weshalb , dazu ist nun mal dieses Forum da .

Gruß Das Gemächt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
poppen.de: kerstin20jahre (auch Anna 091986) kennt die wer? - von ronny1977 - 09.12.2009, 16:26