08.12.2009, 12:47
War heut mal bei Amy. Am Telephon Preis und Termin abgesprochen. Adresse bekommen und los gemacht. Objekt ist gut zu finden und es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. An der Haustür nochmal angerufen (Klingel geht wohl nicht) und in den 3. Stock beordert worden. An der Wohnungstür machte mir eine kurzhaarige dralle Dame auf und begrüßte mich freundlich. Sie führte mich nin ein sehr sauberes Verichtungszimmer. Auf dem Weg dhin konnte ich mir die Dame in ihrer schwarzen Lackkorsage genauer ansehen. Stimmt wohl. Ist wohl echt etwas mollig. Aber jetzt wo ich den Weg gemacht hatte wollt ich doch nicht ganz so unentspannt weggehen. Was soll ich schon groß falsch machen bei nem Huni die Stunde incl. Anal und FT? Also geblieben und nach kurzem Smalltalk ging ich zur Waschung. (Sorry, zu trinken wurde mir auch sofort vor dem Platznehmen auf ihrer roten Couch angeboten.) Frsch gemacht nahm ich wieder auf ihrer Couch platz. Noch ein paar Worte und sie kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Gebläse war mit viel Zahn und Handeinsatz. Sie gab sich sehr Mühe und war auch ausdauernd. Wollte aber meinen nun doch größeren Lümmel mir nicht abbeißen lassen und ging nun doch lieber in den Verkehr über. Sie saß auf, ließ msich von hinten auf der Couch, stehend vor ihrer Massageliege und zum Schluß auch in ihrem Bett nehmen. Dann mit Spucke in das Hintertürchen, wobei es war schon endlich Gripp da, aber der Arsch ist schon verdammt dick. Und zum Abschuß gebracht. Wieder frischgemacht, auf die angebotene Massage verzichtet und nach etwas Smalltalk auf zur Runde 2. Nach wieder viel zahnen mir selbst gewichst und auf Gesicht und Titten verteilt.
Leergedrunken, frisch gemacht und verabschiedet.
Werd mich heut an meinem freien Tag noch nicht zufieden geben. Hab da noch was im Blick.
Fazit . Sauber, angenehm, und günstig
etwas zu mollig und zu viel Zahn
Wiederholung eher unwahrscheinlich
Leergedrunken, frisch gemacht und verabschiedet.
Werd mich heut an meinem freien Tag noch nicht zufieden geben. Hab da noch was im Blick.
Fazit . Sauber, angenehm, und günstig
etwas zu mollig und zu viel Zahn
Wiederholung eher unwahrscheinlich