AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C
Hallo,
leider mal wieder voll in die Scheisse gegriffen obwohl sämtliche Alarmglocken klingelten.Wenn ich Stiefel und Korsagen sehe setzt halt manchmal der Verstand aus.Ist leider so aber da bin ich wohl nicht der einzige.
Und nun zum Bericht:
Bin so um 14:00 in der Bg eingelaufen, zuerst mal die positiven Berichte in der Bg 29 überprüfen wollen aber die meisten Zimmer waren zu und der Rest von der Geisterbahn hat meinen kleinen nicht so angesprochen, deshalb erst mal kurz durch die PH aber meine Stammchicas leider alle besetzt.Bin dann in die Bg1 und habe das Teil das ich sofort gefickt hätte auf dem weg in die Cantina getroffen.
Kam aus dem 2.Stock rechts hatte mittellange schwarze Haare ,eine schöne handvoll Titten und schwarze Lederstiefel an und ein hübsches Gesicht , Latina ca.30 Jahre.Hab mir noch kurz überlegt sie zu fragen ob sie nicht noch etwas arbeiten möchte aber dann wieder verworfen.
Nach kurzem Durchgang wieder runter und dann im ersten Stock SHANA erblickt.
Kurzes absprechen der Leistungen,30Euro für Blasen+Ficken in verschieden Stellungen alles mit Gummi .Fo wollte sie nicht machen aber na gut war halt geil.
Kurze Eigenwaschung meinerseits dann aufs Bett und jetzt kam die Abzocke,noch nicht mal angewichst oder sonstwie versucht mich geil zu machen sondern gleich versucht den Gummi über mein noch nicht erstarktes Werkzeug zu positionieren.
Darauf hingewiesen was wohl nicht so gut ankam,nach kurzem wichsen hat sie dann höchstens eine minute geblasen und dann versucht den noch immer nicht Harten in ihre Muschi einzuführen was vollkommener Blödsinn war.Sie hat mir dann den Arsch entgegen gestreckt was mir auch nicht weitergeholfen hat.
Hab sie dann in die Missionarsstellung gebracht sie hat mir dann noch mal den kleine gewichst auf Aufforderung hat sie ein bisschen mit ihrer zunge gespielt was zumindest die nötige Härte zum Ficken brachte aber nach dem reinstecken kam ein total nerviges schlecht gespieltes gestöhne was mich total genervt hat.
Hab ihn dann rausgezogen und selbstwichsend auf die muschi bzw.das Taschentusch das sie davor gehalten hat gewichst,zumindest bin ich meinen saft losgeworden.das ganze hat höchstens 10 minuten gedauert.
Zumindest habe ich beim rausgehen eine willigen Freier davon abhalten können bei beschriebener Dame einzukehren was dieser dankend annahm.
Zum Aussehen:
ca.30-35 Jahre
Ukrainerin
ca.175-180 gross mit schwarzen geschnürten Stiefeln (keine Overknees)
Blond-orangenes kurzes nach oben gegeeltes Haar
Schwarze halterlose Strümpfe
Schwarze Schnürkorsage
Ziemlich stark geschminktes recht hübsches Gesicht mit schönem Mund
Kf.38/40

Kleine Frage noch : Wer kennt die oben beschriebene Chica aus dem 2.Stock ???
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 17.04.2005, 17:24
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 17.04.2005, 22:31
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Stiefel-Ficker - 27.04.2005, 16:10
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von Doug - 28.04.2005, 18:25
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 28.05.2005, 12:38
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 28.05.2005, 15:38
AZF Shana Bg.1 1.Stock rechts Zi.C - von cesar - 29.05.2005, 17:24