ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1
Kurzfristig hatte es sich ergeben, dass für mich die Möglichkeit bestand, das FKK schon knapp 3 Wochen nach meinem letzten Besuch wieder aufzusuchen:pro:.
Da ich mit Tascha ja einen Volltreffer letztens gesetzt hatte, überließ ich nichts dem Zufall.
So nahm ich mir fest vor, ohne Tascha keinen Besuch:nein:. So rief ich am Dienstag einen Tag vorher an und oh Freude, Tascha stand für Mittwoch, dem 02.12.09, auf dem „Dienstplan“ ! Wink
[SIZE="4"]OK überredet[/SIZE].
Ab nach Neunkirchen. Man gönnt sich ja sonst nichtsBig Grin.

Zitat:Location:
Wir finden das FKK über die BAB 8 Abfahrt Neunkirchen Oberstadt, dann später nach rechts Richtung City. 2 Straße links in das Industriegebiet. Unten wieder links. Nächste rechts und die erste wieder links. Eigentlich recht leicht zu finden. Ehemaliges Fabrikgebäude. Das schöne daran, es ist dort alles sehr übersichtlich und es findet alles auf einer Ebene statt.
Alles was der Mann zum Wellness braucht Wink.

http://www.fkk-neunkirchen.de/

Ich checkte als „ erfahrener Clubberer“ :-rolleyes: alleine ein, schnell geduscht, Saarlanddress über gezogen und ab in den ( Wie nannte ich ihn beim letzten Mal ) Raum der SchönheitenLaut Lach.

[SIZE="3"]Auch heute sollte sich dieser Begriff aber auch so was von bewahrheitenWink.[/SIZE]

So gegen 11.30 Uhr, war halt noch nicht so viel los. Also erst einmal gemütlich ein paar Tassen Kaffee an der Bar geschlürft und alles auf mich wirken lassen. Zu Essen gab es frisches Flutes, Wurst, Frikadellen und auch eine wirklich leckere Gulaschsuppe.

Jetzt möchte ich an dieser Stelle meine beiden Schönheiten für diesen Tag beschreiben.

Zitat:[SIZE="3"]1.
Tascha [/SIZE]

Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger LMAA , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare ( Hatte wohl die Finger in der Steckdose ), nettes freundliches Gesicht, leider keine Bilder vorhanden.
Outfit und Haare heute ganz anders wie beim letzten mal. Sie liebt wohl die Abwechselung.
Sie spricht recht gut Deutsch mit diesem geilen französischen Akzent den ich so mag.

[SIZE="3"]Ohhh Cherie kratz miiiisch, beiß miiiisch mach mich fertiiiiiiisch.[/SIZE]

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 12/10 ( Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa ) Heute noch besser.

und

Zitat:[SIZE="3"]2.
Manuela. [/SIZE]

Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das einzige was stören könnte ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt. Bilder negativ.
Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10 ( Nach Tascha ist es schwer ne 10 zu bekommen)

Wiederholung: Gerne und immer wieder.

Die Mädels kamen so nach und nach und besetzten brav ihre gemütlichen Sofas.
Auch das Objekt meiner Begierde, die Tascha kam pünktlich um 12.00 Uhr.
Da ich ja nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte begrüßte ich sie artig, sie erkannte mich gleich und lachte mich nett an. An mir vorbei ging sie erst einmal an ein freies Sofa.
Ich gab ihr noch 5 Minuten Sabber und das war ein Fehler. Tascha hatte noch nicht ihre Tasche platziert, war sie auch schon in Beschlag belegt. Die nächste Zeit war abgehakt Verwirrt.
OK Pech gehabt. Meine erste Ladung hatte ich ihr zugedacht. Warten war also angesagt. [SIZE="2"]Da bin ich eigenWink.[/SIZE]
Die Sauna und der Whirlpool waren ja auch noch da. Langeweile kam somit nicht auf.

[SIZE="2"]Weiter bei Teil 2.[/SIZE]

Gruß Horus
der sich jetzt schon auf den 2. Teil freut.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 04.12.2009, 19:51
RE: ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 23.04.2010, 10:57
RE: ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 02.09.2011, 13:07
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Horus - 04.12.2009, 20:08
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Hesse74 - 04.12.2009, 20:31
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Friese - 04.12.2009, 20:38
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Chris33 - 05.12.2009, 13:49
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von lordvader - 06.12.2009, 09:12
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Sexboy21 - 25.12.2009, 08:15
ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1 - von Friese - 25.12.2009, 09:12