Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus?
Marc1969 schrieb:Gefragt sind dabei eure Erlebnisse mit den Girls im Hinblick auf das Kommunikative und dessen Auswirkungen beim anschließenden Sex.

Für mich geht jedenfalls die Tendenz eindeutig dahin, dass bei reger und heiterer Konversation mit den Mädels im Vorfeld, die Zimmer-Action ausschließlich fantastisch war.

Ausschließlich fantastisch findisch ja fast schon außerirdischAugen Roll.
Zustimmen kann ich insoweit als Clubber, dass idR gehobener Club-Standard folgt, bei Mehrfachbuchungen mehr als gehobener Club-Standard, Kundenbindung läßt grüßen!

Marc1969 schrieb:Allgemeine Tendenzen?
Gibt es auch den umgekehrten Fall, dass das Kennenlernen im Vorfeld harmonisch war, auf dem Zimmer lief dann aber nix?
Habt ihr auch mit deutschsprachigen Girls den besten Sex?
Marc69

Auch das hab ich kennenlernen dürfen, war aber glücklicherweise die einmalige Ausnahme.
Hat schon Vorteile, wenn Asiatinnen oder Latinas die deutschen Sprache können:p. Aber mit Englisch kommt mann auch sehr weit.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus? - von andi04 - 01.12.2009, 00:36