E45_HH Viktoria - DomRep, E45(HH), 1.OG, Zi.373
Tja, im Gegensatz zu antonio swiss ließ sie mich nicht großartig an ihren Titten nuckeln ...

So unterschiedlich kann es laufen. Ich empfand sie irgendwie distanziert; vielleicht ist sie lockerer, offener, wenn die Chemie stimmt.

Das heißt natürlich nicht, daß meine Session bei ihr ein Reinfall gewesen wäre. Aber ich hatte schon weit bessere Erlebnisse.

Oder waren die 25 Euro , um die sie vorher bat, dann doch für sie 'ne Spaßbremse?

Die Titten sind wirklich sehr schön: groß, leicht hängend und mit ausgeprägten Nippeln. Überhaupt hat sie - trotz dreier Kinder (hat sie mir erzählt) - eine gute Figur. Propper halt, aber nicht aus dem Lot.

Sie lächelte viel; allerdings kam es mir ein wenig aufgesetzt und gespielt vor. Schwierig auch, daß sie praktisch kein Wort Deutsch versteht. Mein Spanisch beschränkt sich auf dos cerveza, con leche, frio und mucho calor - ich sollte wohl ein bißchen was dazulernen.

Was mich an ihrem Körper un poco (noch ein spanisches Wort, das ich kenne!) störte, war ihre nicht gerade samtweiche Haut.

Das Finale fand übrigens über ihr kniend statt, während sie auf dem Rücken lag. Sie massierte ohne, und ich spritzte ihr meinen Senf auf die Brust. Davor gab es ein nettes Blasen, jedoch nicht ohne Handeinsatz, und eine überdurchschnittliche Schwanzmassage, die sich in puncto Zartgefühl angenehm abhob von dem, was ich sonst so und leider Gottes viel zu häufig erlebe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Viktoria - DomRep, E45(HH), 1.OG, Zi.373 - von banane - 29.11.2009, 18:37