Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim
Hallo Kollegen,
gestern war ich auch mal im Poppclub, wollte mal was Neues probieren und nachdem der Treff188 anscheindend geschlossen ist, kann man ja auch mal etwas weiter fahren.
Im großen Ganzen kann ich die beiden Vorberichte bestätigen möchte aber zur Vervollständigung noch etwas hinzufügen:

- Gestern war es saukalt in dem Laden, das war echt schon eine Meisterleistung dort nackig rumzulaufen, die Mädels wollten schon alleine
wegen der höheren Temperaturen mit uns Kerlen auf die Zimmer

- Wer sich über die Qualität der Duschen im X-Treff, Treff188 oder Sex-Discounter beschwert, der war noch nicht hier

- Genauso sieht es mit der Verpflegung aus

- Die sogenannte Empfangsdame war auch schon Abschreckung genug.
ca. 20-25 Jahre alt, vielleicht eine hübsche Figur unter den hässlichen
Straßenklamotten, aber eine beschissene Körperhaltung und einen noch
hässlicheren Damenoberlippenbart !!!!!!!!!!!!!!!

Die Mädels haben zwar einen fleisigen Eindruck gemacht, aber von den anwesenden Männern war wohl keiner wirklich mit dem Service zufrieden.

Ich war für meine € 70,-- fünfmal auf den Zimmern, was einen guten Durchschnittspreis ergibt, aber bei der schon beschriebenen Leistungsfreude im Vergleich zu einem guten Film und Liebe an und für sich (Masturbation) doch nichts taugt.

Ich wünsche allzeit gute Stiche (zumindest bessere als im Poppclub)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von intelly - 28.11.2009, 09:44
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von mustafaromantika - 03.12.2009, 14:13
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von mustafaromantika - 03.12.2009, 20:26
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von mustafaromantika - 05.12.2009, 03:21
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von wuppeltrani - 08.12.2009, 10:24